________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, November 21, 2010
Neue Päckchen
Sodele da bin ich wieder nach einem sehr ruhigen Samstag. Ich war gestern nicht weiter online mehr weil ich ja noch arbeiten musste. Hatte Spätschicht bis 22 Uhr. Und danach hatte mich meine Freundin abgeholt und wir haben bei mir ein Weiberabend gemacht mit Fotoshooting und DVD gucken und Quatschereien. Sowas braucht man auch mal finde ich oder?Liebt ihr auch solche Weiberabende....?

Ja und ich habe wieder viel Post bekommen und wollte wieder alles in einen Sammelpost packen. Ist besser als immer einzeln drüber zu berichten.Dann fang ich mal an:

 Mein selbstentworfener Geleyeliner "Marilena" von Alverde. Ich hatte ja schon mal ein Musterprodukt zugesendet bekommen und nun das Endprodukt. :)

 Die neue ARTDECO "Lash Sensation" Mascara. Ich bin eine der glücklichen Testerinnen. :) Was total unerwartet für mich kam.Hätte nie damit gerechnet.

 Mein 500 BLOGGER DEAL. Diese Tischlampe die mehrere Blogger bekommen haben wie ich schon gesehen habe. Manche sind begeistert,manche nicht. Mir gefällt sie. :)

 Claire Fisher Proben auf Anfrage. :)




Meine ganzen Essence Sachen die ich zum Testen zugeschickt bekommen habe. Ich weiß jede Menge. Ich kann euch schon mal sagen das ich SUPER begeistert bin von den Fairytale Sachen. Hätte ich niiiie gedacht!
Ja und zu allerletzt noch mein Gewinn von der lieben Merrick von Pretty in...
Zu ein paar Sachen davon werde ich auch noch Reviews machen. :) Vielen Dank nochmal für die vielen Proben und die leckeren Bonbons. Die habe ich schon bald alle aufgemampft. :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 12:35 |

5 Comments:

At November 21, 2010 at 2:14 PM, Blogger Lilly ☆ said........
Boah, da hast Du aber gut abgestaubt. :o)
 


At November 21, 2010 at 2:18 PM, Blogger Diorella said........
Boa über diese Post würde ich mich extrem freuen :D soo schöne Sachen wirklich!

:D

lg

aiDa
 


At November 21, 2010 at 5:20 PM, Anonymous Anonymous said........
Wieso kriegen einige eigentlich Sachen zum testen zugeschickt? Ich will auch :P
 


At November 22, 2010 at 1:30 AM, Blogger Unknown said........
Super, dass nach der Verzögerung alles heil angekommen ist :)

Grüßlies Merrick
 


At November 22, 2010 at 7:50 PM, Blogger AmyCupcake said........
Oooooh wie toll :)
Wie bist du denn an die Alverde und die Essence-Sache rangekommen? :)

LG