________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, November 28, 2010
2. Chance?!?
Da hat wieder die Dummheit gesiegt...es geht um meinen Kumpel und mich.Ich weiß das er schon lange Gefühle für mich hegt,und ich muss sagen wir hatten auch schon was miteinander. Wir waren auch schon am Anfang einer Beziehung wo ich aber schnell wieder einen Rückzieher gemacht habe,weil es nicht fair ihm gegenüber gewesen wäre,weil ich immer noch meinen Ex geliebt habe,und weil ich teilweise auf andere Leute gehört habe.Auf die falschen Leute.Vor 2 Wochen hat er mir gestanden das er mich immer noch liebt und hatte mich geküsst. Ja dieses Weekend war ich mit ihm und einer Freundin weg und habe gefühlt das sich meine Gefühle ihn gegenüber wirklich verstärkt haben,und ich mich mit der Zeit wirklich in ihn verliebt habe. Nur ist es glaube ich leider zu spät. Er weiß nicht ob er mir noch eine Chance geben kann,weil er nicht wieder verletzt werden möchte und er Angst hat das ich wieder einen Rückzieher mache,und ihn sozusagen verarsche. Ich weiß momentan echt nicht was ich machen soll... :(

Labels:

posted on Bird of Paradise at 14:41 |

5 Comments:

At November 28, 2010 at 3:14 PM, Blogger BaileyXs said........
Ich weiss nicht, ob ich darauf so einfach antworten soll, aber ich gebe sehr gerne Ratschläge:
Ich glaube, wenn er dich wirklich liebt, gibt er dir noch eine Chance. Und wenn du dir sicher über deine Gefühle ihm gegenüber, dann hast du diese Chance doch verdient.
Ich habe selber gelernt, dass man in der Liebe nie 100%ig sicher sein kann im Kopf, das kommt von Herzen ;)

LG BaileyXs
 


At November 28, 2010 at 3:40 PM, Blogger Lala said........
wieso sollte er dir nicht noch eine chance geben? ich mein, immerhin hat er dir nochmal gesteckt, dass er dich liebt. sowas macht man ja net aus jux und dollerei .
 


At November 28, 2010 at 4:06 PM, Blogger Aylin. said........
Sag ihm einfach alles was du denkst, es hilft wirklich.
 


At November 29, 2010 at 2:40 AM, Blogger Mehrunissa said........
Sag ihm genau das, was du uns in dem Post über deine Gefühle mitgeteilt hast. Schließlich warst du nur ehrlich und meintest es gut mit ihm! Du warst dir deine Gefühle nicht sicher bzw. musstest noch mit einer anderen Sache/ Person abschließen - aber nun bist du bereit! =)
 


At November 29, 2010 at 11:16 AM, Blogger Aylin. said........
oh nein :S das ist richtig scheiße! ich würds einfach immer wieder versuchen um ihm zu zeigen, dass iche s wirklich ernst meine.