________________________________♥♥♥________________________________

METALLICS "NOTHING ELSE METALS" LIDSCHATTENPALETTE REVIEW

Angaben auf der Verpackung: 
*24 Monate haltbar
*6,8g enthalten

Preis+Einkaufsort:
Ich meine die Palette hat 3,45 € gekostet bei DM.

Haltbarkeit: 
*hält bei mir bis zu 10 Stunden mit einer Base. Also könnte definitiv besser sein.

Farbabgabe:
*Pigmentierung ist sehr gut bei 3 Farben. Der grünliche Ton könnte noch ein Ticken besser pigmentiert sein.

Meine persönliche Meinung:
Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Sie passen sehr gut zusammen.Und der Geleyeliner passt farblich auch perfekt zu den anderen Farben. Ich finde besonders das die Farben braune Augen sehr toll betonen. Aber das ist jetzt meine persönliche Meinung.Und Essence hält sein Versprechen denn die Farben wirken wirklich sehr metallisch auf dem Auge.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 22:45 |

3 Comments:

At November 30, 2010 at 3:53 PM, Blogger Aylin. said........
Die Farben gefallen mir zwar, aber hab ich alle schon zuhause stehen ;D

Ähm aufn Schoß setzen? Oh Gott, ich würd richig durchdrehen haha was soll das denn? Die würd von mir erstmal etwas zu hören bekommen! Das ist so krass respektlos, geht gar nicht.
 


At November 30, 2010 at 4:31 PM, Blogger Sunny189 said........
Also ich finde, dass die Farben sehr schön raus kommen und so wie du auch geschrieben hast, sieht man das metalische durch. =) Ich habe sie mir auch angesehen, aber leider passen die Farben nicht so gut zu mir. =(

Zu der P2 Mascara: Ich mag eig. auch gar keine Gummibürstchen, aber hier hat sie mich einfach überzeugt und sie ist beser als meine geliebte Artdeco Mascara. =)

LG, Gina
 


At December 1, 2010 at 11:42 PM, Blogger Britta said........
Ich habe sie auch und mag sie sehr gerne.
Eine gute Palette von essence, von mir auch Daumen hoch.

LG Britta