________________________________♥♥♥________________________________

Friday, December 3, 2010
New Yorker [Haul]
Naja habe heute eigentlich nur ein Kleid gekauft bei New Yorker...aber ich nenne es trotzdem mal HAUL :D Ich habe das Kleid schon Anfang der Woche entdeckt und fand es sofort toll.Aber ich wollte doch das andere Kleid zuerst mitnehmen was ja schin kaputt war. Aber New Yorker wollte das nur um 2 € mindern und naja das war mir zu wenig,deswegen habe ich es da gelassen und dafür dieses tolle Schmuckstück mitgenommen. Ich hatte anfangs die Befürchtung das es alle Speckzonen so richtig betonen wird,aber das ist nicht so. Es war eine gute Entscheidung das Kleid zu kaufen. 


Wie findet ihr es??? Gekostet hat es 17 €.

Man bin ich froh wenn diese Woche vorbei ist.Ich hatte mir soviel vorgenommen und geschafft habe ich kaum was.Ich hoffe das ändert sich mal wieder ein wenig. Ach ja und wär die Woche nicht schon schlimm genug gewesen habe ich mich heute auf der Arbeit auch noch schön in den Finger geschnitten. Ja ich weiß,ich bin ein Sensibelchen :D

Morgen werde es ich es leider kaum on schaffen,weil ja morgen mein "Kumpel" :P vorbeikommt und wir nen DVD Abend machen werden.Da er ja hier schläft ist es unmöglich mit on kommen. Drückt mir die Däumchen für alles :)

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 23:12 |

4 Comments:

At December 3, 2010 at 11:24 PM, Blogger BaileyXs said........
Also meine Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt ;)

Auf dem Foto kann man leider nicht sooooo viel erkenne, seh ich da ein Leopardenmuster? Aber irgendwelche Zonen betont es meiner Meinung nach nicht.

LG BaileyXs
 


At December 3, 2010 at 11:32 PM, Blogger BaileyXs said........
Ich LIEBE cocos :)

Und ja, die Maske kann man essen, hab da auch nen Post zu geschrieben:
http://justnowandthen.blogspot.com/2010/11/pflege-schoko-maske-by-schaebens.html

LG BaileyXs
 


At December 4, 2010 at 3:32 PM, Blogger Aylin. said........
ich drück dir däumchen :)
Aylin Bu ^^
 


At February 16, 2011 at 9:47 PM, Anonymous Anonymous said........
Just thought I would comment and say great theme, did you code it for yourself? Really looks excellent!