________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, December 2, 2010
Favoriten November 2010
(Von links nach rechts:)

*Essence Handcreme
*Balea Bodylotion : Cocos
*Essence 'Metallics - Nothin else metals' Lidschattenpalette
*P2 Matte Eyeshadow 'Lilac Attraction'
*BASIC Duo 'Evening sensation'
*Rival de Loop 'Diamonds' Lidschattenpalette
*Essence 'Smokey Eyes' - braune Set
*Essence 'Fairytale - Humpty Dumpty ' Lidschatten
*Essence 'Fairytale - Welcome to Wonderland' Lidschatten
*Essence 'Go snow - Frostbite' Lipbalm
*P2 'Sunset Boulevard' Lippenstift
*Essence XXXL Nudes Gloss - 'Light Candy'
*Essence - 'Cute as hell - Bad Girl' Lipgloss
*MNY Lipgloss '100A '
*Essence XXXL Shine Gloss 'Glamour to go'
*Essence 'Into the Wild - 40 Degree' Lipgloss
*Balea Urea Lipbalm
*Essence 'Long lasting Eyeliner - Black Fever'

Labels:

posted on Bird of Paradise at 23:21 |

4 Comments:

At December 2, 2010 at 11:30 PM, Anonymous Anonymous said........
Hm, also so richtig wie deine Freundin jetzt nicht. Aber wenn ich mit ihm telefoniert hab wollte sie auch mal reden oder sie wollte sein Msn und wenn wir uns gesehen haben, hat sie ihn immer vollgequatscht! Und ich bin ja extrem eifersüchtig, mich hat das so aufgeregt!! Boah :D Also sie wollte so unbedingt mit ihm gut befreundet seinmäßig so irgendwie :D Und ich mag das gar nicht. Ich bin seine Freundin und da hat auch kein anderes Mädchen in der Lebensgeschichte etwas zu suchen :D Fertig. Aus. Nö ich bin nicht mehr mit ihr befreundet, aber nicht direkt deswegen, sondern wegen ihrer ganzen Art^^

Ich hab inzwischen wieder Facebook :)
 


At December 3, 2010 at 10:00 AM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Schöne Auswahl! Wie ist denn die Cocos Bodylotion so geruchlich?
Aufdringlich oder dezent? Natürlich oder künstlich?

Viele liebe Grüße;
ich wünsche Dir einen angenehmen Freitag.

LG Britta
 


At December 3, 2010 at 4:21 PM, Blogger Amelie said........
Uih, das sind ja ne ganze Menge Favoriten! An der Balea Cocos Creme muss ich auch mal schnuppern gehen :)
Liebe Grüße,
Amelie
 


At December 3, 2010 at 7:40 PM, Anonymous Anonymous said........
Auf den ersten Blick sind ja meine Lieblingsfarben schon mal vertreten: LILA und rosa bis pink :)
Cocos ist auch immer super, und die Handcremes von Essence mag ich auch sehr sehr gern.

LG BaileyXs