________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, December 2, 2010
I'm sorry...
...es tut mir Leid meine Lieben das ich mich momentan so rar mache. Habe zwar schon ein paar Posts vorgeschrieben komme aber kaum noch nach im Moment. Ich habe momentan fast nur noch Spätschicht was es für mich unmöglich macht oft am PC zu sein oder wenigstens mal ein bissel länger Zeit zu finden. Freitag wird der 1. Tag in dieser Woche sein wo ich mich mal wieder richtig meinem Blog widmen kann worüber ich mich freue. Denn Freitag muss ich nur bis 13 Uhr arbeiten.

Ja ich war heute auch einkaufen bei New Yorker und DM. Und habe ein paar Sachen gekauft die ich euch auch noch zeigen werden. Zudem sind wieder Pakete und Briefe angekommen die ich mit euch teilen möchte und lauter Reviews...ich sage euch ich komme nicht nach. Es tut mir wirklich sehr Leid. Auch noch all die Firmen die auf Reviews warte :/ Sie werden alle noch folgen. Versprochen.

Ja was gibt es noch neues...mein Kumpel wird am Samstag zu mir kommen (jaaaa DIESER Kumpel :D ) und wir werden einen DVD Abend machen. SAW 5. Werden wir gucken....darauf freue ich mich jetzt schon.

Ansonsten ist mein Leben gerade eintönig.Nur Arbeit,Arbeit,Arbeit....ach ja morgen früh gehe ich mit einer Freundin noch ein paar Weihnachtsgeschenke einkaufen.Wenigstens mal ein bissel Abwechslung. So ich hoffe wir schreiben uns meine Lieben.

Ich hab euch alle liiiiiieb!!! <333

Labels:

posted on Bird of Paradise at 01:44 |

4 Comments:

At December 2, 2010 at 7:59 AM, Blogger LoveT. said........
Die Base von Artdeco ist sehr ergiebig ,komme mit einem Tiegel bei täglichem Schminken ca. 6 Monate aus
Liebe Grüße!
 


At December 2, 2010 at 2:47 PM, Blogger Aylin. said........
ich würd ihm den Brief Samstag geben, aber er soll sich das zuhause alleine durchlesen :) würd ich jetzt sagen. Find ich aber gut, dass deine Freundin nicht dabei ist, würde ich auch so machen. Ich musste meiner Freundin sogar laut und deutlich erklären, dass mein Freund sie nicht zu interessieren hat. -.- Boah einige Weiber sind echt schlimm.
 


At December 2, 2010 at 4:41 PM, Blogger BaileyXs said........
Einen Hello Litty Kalender hab ich ja noch nicht gesehen :)
Klingt aber gut!
Wenn mein Internet nicht so spinnen würde, dann hätte ich auch schon längst die Bilder von meinen Sachen hochgeladen ...

LG BaileyXs
 


At December 3, 2010 at 10:02 AM, Blogger Britta said........
Ja, dann freue ich mich auf Deine Reviews und Päckcheninhalte!

LG Britta