________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, December 7, 2010
Ja,ich will gewinnen!
...und zwar bei folgenden Gewinnspielen:

Schni's Beautyblog verlost 2 tolle Sets. Beide bestehend aus dem NEUTROGENA WAVE. Von dem ich super begeistert bin und auch gerne haben möchte. Das 2. Set finde ich am schönsten weil hier noch die ARTDECO Base mit inbegriffen ist. Mitmachen kann man bis zum 19.12.
--------------------------------------
Redcat06 verlost zu Weihnachten auch 2 Sets und ich finde Set 2 besonders toll. Weil ich aus Set 1 schon fast alles besitze. Ich bin ja ein kleiner HELLO KITTY FREAK. Deswegen gefällt es mir auch so. Mitmachen kann man bis zum 15.12.
-------------------------------------- 
 Mit Blog,Stift und Rüssel hat nun das nächste Gewinnspiel am Start.Das 2. woran ich jetzt schon teilnehme. Daran kann man sehen wielange ich schon Leser des Blogs bin. Ganz besonders toll finde ich das ein LUSH Produkt verlost wird.Mitmachen kann man bis zum 15.12.
--------------------------------------
Diorella verloren dieses tolle SNOWBERRY Set. Da muss man einfach sein Glück versuchen.Mitmachen kann man nur noch bis morgen.
--------------------------------------
Puderzuckerfan verlost diese tolle Sachen von denen ich wirklich noch nichts besitze. Das schminktäschen gefällt mir total weil ich ja auf PINK stehe. Mitmachen kann man bis zum 12.12.
-------------------------------------- 
Midnight Merry verlost anlässlich ihrer 200 Leser dieses tolle,atemberaubende Set. Das haut mich wirklich um weil da soviele schöne Sachen dabei sind. Ich drücke mir ganz dolle die Daumen und hoffe das ich gewinnen werde. :) Mitmachen kann man bis zum 12.12
--------------------------------------
Hibbyaloha hat ihre ersten 50 Leser und teilt diese Freude mit uns. Indem sie dieses tolle Set unter all ihren Lesern verlost. Mitmachen kann man noch bis zum 22.12. :)
--------------------------------------
 Ms. Wurzel's Beautyblog verlost diesen tollen MAC SUPERGLASS. Das wäre mein 1. MAC Produkt was ich dann ENDLICH mal besitzen würde. :) Also drückt mir ganz dolle die Daumen. Mitmachen kann man bis zum 19.12 :)
--------------------------------------
 Linchen's Blog verlost das MAC MSF "Candlelight".Ich finde ihn wunderschön und gehört definitiv zu meinem Faves. :) Mitmachen kann man bis zum 20.12
--------------------------------------
 Neonweiß verlost zu Weihnachten lauter tolle Sachen. Besonders toll ist der Alverde Gloss. :)
Mitmachen kann man bis zum 19.12
--------------------------------------
 Basic Luxuries verlost dieses tolle Alverde Lidschatten Set und einen P2 Lippenstift. :) Ich finde alle Lidschattenfarben wunderschön und den Lippenstift wollte ich eigentlich haben,aber der war schon vergriffen. Jetzt habe ich noch eine Chance. Mitmachen kann man bis zum 11.12
--------------------------------------
 Gedankenschnitt beschert uns ein tolles Weihnachten mit ihrem Gewinnspiel. Es gibt insgesamt 3 Sets zu gewinnen. Ich hoffe für sie das viele mitmachen werden. Man kann noch mitmachen bis zum 20.12
--------------------------------------

Labels:

posted on Bird of Paradise at 00:01 |

2 Comments:

At December 7, 2010 at 6:41 AM, Blogger linchen672 said........
Wünsche Dir viel Glück!
 


At December 7, 2010 at 2:27 PM, Blogger Nicki said........
Mag lila auch total! :) Oder grün.. von den meisten gehasst, aber ich liebe es. *v* :)

Toller neues Header, Süsse. <3