________________________________♥♥♥________________________________

Monday, December 6, 2010
Blogger helfen Kinder
Und noch eine Aktion auf die ich aufmerksam geworden bin. Wir Blogger kriegen soviel und ich finde da muss man zurückgeben. Und das kann man teilweise schon nur mit einem Post machen.

Mybestbrands.de spendet für jeden Post den ein Blogger über diese Aktion macht,25€ mehr an den Ernährungsfonds des Deutschen Kinderhilfswerk. So einfach kann man helfen,und sollte man auch. Deswegen würde ich mich freuen wenn mehr Blogger daran teilnehmen würden.

Ich finde es toll das Mybestbrands.de solch eine tolle Aktion ins Leben gerufen hat. Ich finde es toll den Kindern was an Weihnachten zu geben und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

mybestbrands.de

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 12:54 |

2 Comments:

At December 7, 2010 at 10:09 AM, Anonymous Christine said........
Super, vielen Dank fürs Mitmachen und weitersagen! Hoffen, dass richtig viel zusammenkommt...LG, Christine von mybestbrands.de
 


At December 7, 2010 at 5:02 PM, Blogger Jasmin said........
Ja ich hoffe auch wirklich das das noch viele mitmachen werden :)