________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, December 7, 2010
Schwerer Unfall bei "Wetten,dass..."

Mich berührt das ungemein. Besonders weil dieser Samuel Koch in meinem Alter ist und noch sein ganzes Leben vor sich hat. Es war schlimm zu sehen wie regungslos er da auf dem Boden lag. Es war die richtige Entscheidung wie Thomas Gottschalk reagiert hat und die Sendung abgebrochen hat. Das zeigt er hat Herz. Der neueste Stand ist das Samuel im künstlichen Koma liegt,und er eine schwere Prellung am Rückenmark hat,was evtl. zu einer Lähmung führen kann und auvh eiel Gefäße im Gehirn gerissen sind.

Tretet alle der Facebook Seite für Samuel Koch bei:

Gute Besserung für Samuel Koch

Labels:

posted on Bird of Paradise at 15:30 |

1 Comments:

At December 7, 2010 at 9:39 PM, Blogger Naschkatze said........
... ich liebe
lying is the most fun a girl can have without taking her clothes of...

ich hasse diese langen namen :DD

-ABER ich liebe diese band