________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, December 14, 2011
Haul: "Circus Circus" LE

Nach wochenlanger Suche habe ich sie ENDLICH gefunden.
Wenn man so oft in die Stadt geht und ständig enttäuscht ist die LE
immer noch nicht gefunden zu haben,hat man irgendwann nicht mehr
wirklich Lust danach zu suchen.

Heute habe ich dann doch nochmal einen Versuch gestartet und
 bin in die Stadt. Gleich zu dem 1. DM und siehe da.
Ich habe den Aufsteller schon von weiten entdeckt.
Ihr hättet mich mal sehen müssen wie happy ich war.
Und sie war doch tatsächlich noch total unberührt.
Alle Artikel waren noch da.

Mitgenommen habe ich:
*Eau de Toilette
*Cremelidschatten
*Highlighterpowder

Reviews zu den Produkten werden in den nächsten Tagen folgen.
Es ist momentan so schwierig Fotos zu machen wegen
des Lichts. Wie man schon oben an dem Foto sieht.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 15:28 |

2 Comments:

At December 15, 2011 at 2:06 PM, Blogger Lookslikeperfect Blog said........
achso, das ist ja blöd...so gehts mir mit gesichtsreinigungszeug, ich vertrage nur weleda;)
 


At December 16, 2011 at 2:17 PM, Blogger Lassomyheart said........
Hey =)
Zu deiner Frage : Duttkissen habe ich bislang nur bei Müller und ich meine Rossmann gesehen.Vielleicht wirst du dort ja fündig :)

Liebe Grüße