________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, December 6, 2011
Bebe | Ganache | P2
BEBE BLÜTENTRAUM BODYLOTION




für normale Haut
Enthalten sind 400ml
12 Monate haltbar.

Duft: ist wie der Duft es sagt. Es riecht blumig und nach Frühling. Wenn ich ihn rieche muss man an das tolle Frühlingswetter denken.

Die Bodylotion zieht richtig schnell ein und hinterlässt wirklich keinen Fettfilm wie sie es verspricht. Ich bin wirklich sehr angetan von der Bodylotion. Ich hatte sonst nie viel Glück mit Bebe Produkten. Mit dieser Bodylotion aber schon.


GANACHE FOR LIPBALM



Sorte: Chocolate Orange
Duft: riecht nach der einen Schokoladenmarke (die mir gerade nicht einfallen will) die genauso eine Sorte Schokolade auf den Markt gebracht hat. Der Duft ist nicht zu künstlich und auf keinen Fall zu aufdringlich.

Zur Pflege kann ich leider nicht viel sagen da ich auf Lipbalms leider sehr allergisch reagiere. Ich vertrage irgendwie nur Blistex und ansonsten gar nichts. Ich habe diesen Lipbalm einmal auf die Lippen aufgetragen und habe leider gleich eine allergische Reaktion bekommen. Dies hat aber nichts mit dem Produkt zu tun da ich doch denke das es eine sehr gute Marke ist und viele sehr gut mit ihm klarkommen.

P2 PEARL CRACKLING TOP COAT



Enthalten sind 11ml
36 Monate haltbar
Farbe: "030 Red Volcano"

In dem kleinen "Flakon" geht die Farbe wirklich ins Bräunliche rein und hat einen roten Schimmer.
Aufgetragen sieht es shcon anders aus. Da sieht man das es ein Dunkles Rot ist und der Nagellack mit goldenem Glitzer versehen ist. Leider konnte ich den Glitzer auf dem Bild nicht einfangen.


Zur Haltbarkeit etc. kann ich leider nichts sagen da ich keine Nagellacke verwende.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 10:37 |

1 Comments:

At December 6, 2011 at 3:52 PM, Blogger Catherine. said........
Wunderbarer Blog, Madame. Ich verfolge. Ich hoffe du besuchst mich bald und verfolgst mich auch.

Bisou
Catherine

http://fraeuleincatherine.blogspot.com/