________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, December 3, 2011
Weihnachtsgeschenke (Tag 3)

Produktbeschreibung: Einen schönen Whisky zu Weihnachten zu verschenken, gehört sicherlich mit zu den beliebtesten Geschenken, mit denen man jemandem eine große Freude zum Fest machen kann. Dennoch kann eine schlichte Whiskyflasche als Weihnachtsgeschenk auch schnell einfallslos oder gar unpersönlich wirken. Mit der gravierten Whiskyflasche können Sie jedoch bedenkenlos Ihrem Vorhaben, einem echten Whisky-Liebhaber einen schönen Whisky zu schenken, nachgehen.

Preis: ab 39.90 €

Mein Fazit: Mein Freund trinkt unheimlich gerne Whiskey. Da wär dies zum Beispiel für ihn ein unheimlich tolles Geschenk. Wobei ich bezweifele das er ihn dann trinken würde weil es für ihn dann zu schade wäre.

Link: Weihnachtsgeschenke
posted on Bird of Paradise at 19:25 |

5 Comments:

At December 4, 2011 at 12:37 AM, Blogger Saritschka said........
Hey, danke! :D
Freue mich riesig, wenn du meine Leserin wirst - ich bin jetzt jedenfalls deine. :)
 


At December 4, 2011 at 9:37 AM, Blogger fashiondoll said........
dankeeschön für dein libene kommi <3
 


At December 6, 2011 at 8:59 PM, Blogger Viktoria said........
das ist perfekt für meinen Papa!!
toller tipp! danke :)

Hast du Lust ein Dazzleglass von Mac zu gewinnen? http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html
 


At December 6, 2011 at 10:29 PM, Anonymous Annika said........
Ich muss schon sagen, die Flasche sieht echt gut aus :) Wem wirst Du sie denn schenken?
 


At December 6, 2011 at 11:52 PM, Blogger Jasmin said........
@ Annika : Ich würde sowas meinem Freund schenken. Nur dieses Jahr ist das nicht mehr drinnen :D