________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, November 29, 2011
Kinofilme im Dezember
Heute war überhaupt kein schöner Tag. Denn heute habe ich erfahren das mein Freund und ich unseren ganzen Urlaub nächstes Jahr canceln können und wir nun keinen einzigen Urlaub zusammen haben. Es ist wirklich deprimierend da ich nicht mehr wirklich was von meinem Freund habe und haben werde. 2012 ist auf jeden Fall schon für mich gelaufen :(


Was gibt es noch neues? Ich habe heute meinen Gewinn von den Style Ladies erhalten sowie die Kalendar von Jobware worüber ich morgen spätestens übermorgen berichten werde! Muss erstmal gute Fotos dazu machen und das geht nun mal nur bei Tageslicht.


Und zuletzt JUHUUUU ich habe wieder einen Leser mehr. WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE! Ich freue mich über jeden neuen Leser...


- Happy Feet 2 - 1.12.2011 -

- Shark Night - 1.12.2011 -

- Straw Dogs (wer Gewalt sät) - 1.12.2011 -

- The Help - 8.12.2011 -

- Happy New Year - 8.12.2011 -

Welcher von den Filmen gefällt euch?

Labels:

posted on Bird of Paradise at 18:38 |

3 Comments:

At November 29, 2011 at 7:11 PM, Blogger Tink said........
Glaube Happy New Year könnte was sein.
Ansonsten freue ich mich nur auf die zwei Weihnachtsfilme, die du jetzt nicht mit aufgelistet hast *gg*
 


At November 29, 2011 at 10:56 PM, Blogger My Bathroom/Wardrobe Is My Castle said........
Happy Feet 2 ist sicher süß. Das mit dem Urlaub tut mir leid, aber Du solltest 2012 nicht schon jetzt als gelaufen verbuchen. Wer weiß, was sich noch so alles ergibt; immer positiv denken Süße.
XOXO und gute Nacht
Britta
 


At November 30, 2011 at 1:05 AM, Blogger redwinecolouredlips said........
Ach, sooo viel hab ich gar nicht gekauft. Vielleicht mache ich demnächst einen Einkaufspost (; Dann kannst du es sehen