________________________________♥♥♥________________________________

Ich habe mir überlegt mir eine kleine Serie zu Überlegen. Die 23 Tage lang gehen soll. Und zwar geht es um das "leidige! Thema WEIHNACHTSGESCHENKE.Jedes Jahr haben wir das selbe Problem....was schenken wir unseren Liebsten. Es sollen ja auch originelle Geschenke sein. Deswegen stelle ich euch ab dem 01.12 jeden Tag etwas Besonderes vor und gebe euch tolle Anregungen und stelle euch Shops vor. Ich hoffe euch gefällt die Idee und das ihr was damit anfangen könnt. :)


Ja und wie ihr sehen könnt habe ich auch ein neues Design. Ich wollte den Blog jetzt ein wenig weihnachtlicher gestaltet haben,jetzt wo die Festtage bald auf uns zukommen. Ich hoffe wirklich es gefällt euch. Ich bin leider nicht so gut in Layouts gestalten da ich nicht die großen HTML Kenntnisse habe deswegen hoffe ich das die Kritik nicht allzu böse ausfällt.

posted on Bird of Paradise at 13:43 |

2 Comments:

At November 20, 2011 at 8:07 PM, Blogger sunny189 said........
Super ichb rauche noch ein paar Anregungen, immer her damit. (:
Und ich finde dein neues Design klasse!

Gina
 


At November 21, 2011 at 8:57 AM, Anonymous Marcel said........
Hey, mir gefällt das Design von Deinem Blog sehr gut :) Ich finde auch, dass originelle Geschenke immer besser ankommen als jedes Jahr Socken,Parfüm oder Pralinen :)