________________________________♥♥♥________________________________

Endllich melde ich mich zurück. Tut mir Leid das es wieder so eine lange Pause war. Aber ich war längere Zeit krank und hatte Urlaub wo ich auch nicht online war. Und dann kam das ich natürlich wieder nur Spätschichten hatte und und und....deswegen kann ich mich jetzt erst wieder zu Wort melden.

Und das tu ich gleich mit der Review zu den Glööckler Produkten die ich erhalten habe zum Testen. Vielen Dank auch an den Kundendienst für die Geduld die sie mit mir aufgebracht hat da sich das Reviewen immer mehr verzögert hatte.



 Fange ich zuerst mal mit der Mascara. Ich hatte sehr hohe Erwartung an dieser Mascara und dachte wirklich sie würde mich sehr zufrieden stellen und bestimmt besser als die Drogeriemascaras sein. Dies war aber leider nicht der Fall. Ich muß sagen für dieses Preissegment bin ich leider ein wenig enttäuscht. Sie trennt zwar schön  die Wimpern aber sie ist jetzt auch nicht das große Highlight das ich unbedingt jetzt Geld für ausgeben würde. Durch die Mascara wirkten meine Wimpern ein bißchen dünner. Ich denke das die Mascara bei jedem anders wirkt. Und jeder eine andere Meinung hat,wie es ja auch bei anderen Mascaras ist. Ich kann leider keine Kaufempfehlung dafür aussprechen. Aber genau wie bei den Lipglossen liebe ich das Design von den "Pompöös" Produkten. Das haben sie wirklich sehr toll hinbekommen. Ein sehr toller Hingucker. Werde auch die Mascara aufheben wenn ich sie aufgebraucht habe.


Nun komme ich zu den Lipglossen. Sie kamen in einem 4rer Set an. Ich denke auch das sie so verkauft werden. Es ist für jeden was dabei.Von nudig zu edel und girlielike. Ich finde das das wirklich eine tolle Zusammenstellung ist. 


Zur Deckkraft kann ich sagen das sie jetzt nicht wirklich sehr deckend sind. Man sieht mehr den tollen Glitzer den die Lipglosse enthalten als die Farben. Der rote Lipgloss ist von allen 4ren am deckesten. Den 1. Lipgloss (der Goldene) ist am Unauffälligsten. Er ist wirklich sehr sheer und außer Glitzer sieht man auf den Lippen leider gar nichts. Obwohl es wirklich eine sehr schöne Farbe ist. Auch hier würde ich nicht soviel Geld ausgeben für sheere Lipglosse da wir die auch im Drogeriebereich finden. Die Lipglosse sind nicht allzu klebrig was ja auch meist immer drauf hinweist das sie nicht sehr lange haltbar auf den Lippen sind. Ich denke nachdem man was getrunken und gegessen hat kann man sogut wie jeden Lipgloss vergessen und das ist auch hier der Fall. Aber das finde ich jetzt auch nicht sonderlich schlimm bei Lipglossen da man sie sehr schnell nachziehen kann.

Ich muß leider sagen das ich mir etwas mehr von den Glööckler Produkten erwartet hätte,als es letztendlich rauskam. Die meiste Euphorie ist bei mir wegen des Designs. Es ist soviel liebe ins Detail bei dieser Marke reingesteckt worden das man den Produkten vielleicht eine Chance geben sollte.

Habt ihr vielleicht was von den GLÖÖCKLER Produkten?Wenn ja was?Und wie ist eure Meinung dazu?
Bin gespannt drauf.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 15:42 |

3 Comments:

At November 14, 2011 at 9:33 PM, Blogger Jäcky said........
Ich selbst habe keine Produkte von Glöckner.
Das Design finde ich wirklich sehr schön.
Doof nur, wenn's dann nicht besser ist als die Produkte aus dem Drogeriemarkt. >.<


Http://Cookieeis.blogspot.com
 


At November 14, 2011 at 10:06 PM, Blogger ♥Prinzessin Anne♥ said........
Hallu :)

ja das sind wedges, ud ich hab die bei deichmann gekauft, für ich glaub entweder 30€ oder 40€, bin mir da gerade nicht mehr so sicher :)

anne :)
 


At November 14, 2011 at 11:06 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Psssst, er heißt "Glöckler"! Die Glosse finde ich recht gut, auch wenn sie etwas transparent sind.
Danke fürs Vorstellen.
Viele liebe Grüße.