________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, September 13, 2011
Aktion: Zalando Fashion Flatrate
Zalando hatte schon letztes eine Schuh-Flatrate Aktion bei der ich mitgemacht hatte. Und dieses Jahr veranstaltet Zalando wieder solch ein Gewinnspiel unter den Bloggern. Nur haltet euch fest...gibt es diesmal eine ganze Fashion Flatrate. Das einzige was ihr machen müsst ist,das ihr euer Lieblingsoutfit zusammenstellt und es auf eurem Blog euren Lesern zeigt und einen Hinweis setzen der zu Zalando führt.

Hier gelangt ihr zu der Zalando - Fashion - Flatrate

Hier ist mein Lieblingsoutfit:


Ich habe mich in dieses Kleid total verliebt. Ich finde die Farbe 
sowie die Form echt traumhaft schön. Wir haben bald eine Feier 
von der Arbeit aus und das würde so gut passen.
Und dazu habe ich mir diese tollen Highheels ausgesucht. Das Kleid und diese Schuhe 
im Match zusammen wären ein Traum finde ich.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 00:04 |

1 Comments:

At September 13, 2011 at 8:03 AM, Blogger Tink said........
Wow, die Flatrate wäre ja ein Traum :)

DIe Stiefel habe ich von Primark. Von vor zwei Jahren. Wollte die dieses Jahr nochmal nachkaufen, aber leider gibt es die nicht mehr *schnief*.