________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, September 6, 2011
Planet der Affen - Prevolution

Mein Freund und ich waren letzten Samstag in dem Kinofilm. Lange hatten wir es schon vor,kamen jetzt aber leider erst dazu. Mich hat es nur leider ein wenig verwundert das er nur in einem kleinen Saal gespielt wurde. Hat der Film nicht so ein erfolg wie gewünscht?Verstehen könnte ich es nicht denn ich bin sehr angetan von dem Film.Obwohl ich auf solch derartige Filme nicht so stehe.


Ich bin unheimlich angetan von der Story.Will Rodman der den kleinen Schimpansen Caesar aus dem Labor mit zu sich nimmt und ihn pflegt und hegt und ihn aufwächsen sieht und ihn sozusagen erzieht. Besonders toll war zu sehen wie die Bindung zwischen den beiden entstanden ist und wie Caesar größer unr reifer geworden ist und wie sich dadurch vieles verändert hat. Am Anfang hätte man nie gedacht das der kleine süße Affe mal zu einem Anführer einer bösen Affenbande wird. Der Film hat viele tolle berührrende und aber auch actionreiche Momente.Da ist auf jeden Fall was für jeden dabei.

Schaut ihn euch auf jeden Fall noch an! Glaubt mir,er ist es definitiv WERT!

Labels:

posted on Bird of Paradise at 13:31 |

1 Comments:

At September 6, 2011 at 10:13 PM, Blogger Aylin. said........
Scheint so :) Wir waren wohl irgendwie am Ende in Stadthagen, oder so?