________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, August 28, 2011
Mein CATRICE Päckchen
Ich habe neulich ein CATRICE Päckchen erhalten mit lauter tollen Produkten aus der "Papagena" LE.
Ich habe mich wirklich total gefreut. Besonders weil viele Produkte den selben Namen tragen wie mein Blog.
Das ist ja wirklich nun mal einzigartig. Ich stelle euch nun nach und nach die Produkte hier in dem Post vor.
Leider konnte ich nicht wirklich Swatches machen,da das Licht hier nicht mitgespielt hat. Das tut mir sehr Leid.


"Papagena" - Feather Lashes

Diese Wimpern sehen wirklich sehr exotisch aus. Das ist leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen,aber zwischen den schwarzen Wimpern befinden sich noch hellgrüne Wimpern.
Diese Wimpern kann man gut für spezielle Events benutzen wie zum Beispiel Karneval/Fasching oder auch Halloween. Für den Alltag sind sie nicht geeignet da sie doch ein bißchen ausgefallener sind.



"Papagena" - Birds of a feather Lidschattenpalette

Ein wirklich sehr schönes Quattro mit 4 toll abgestimmten Farben. Enthalten sind 3 schimmernde und 1 matte Farbe. Alle Lidschatten entsprechen der typischen Catrice Qualität - also eine sehr guten. 
Alle Farben sind sehr gut zu verblenden.Die Pigmentierung ist bei allen Farben 
sehr schön. Auch bei der hellgrünen matten Farbe.

Enthalten sind insgesamt 8g was wirklich sehr viel ist für eine Palette.
Man kommt damit auf jeden Fall sehr lange aus. Diese Farben sind auch 
wirklich sehr toll alltagstauglich wenn man sie dezent benutzt.


"Papagena" - Nail Polishes
Amazonian Gold & Bird of Paradise

Die 1. Farbe wird leider sehr verfälscht auf dem Bild. Sie sieht da leider sehr Bronze&Kupferfarben aus.
Es ist aber ein Gold was sehr ins Grüne changiert. Die 2. Farbe ist ein intensives Violett. Die Textur wirkt sehr milchig. Bei dem goldenen Lack ist ein bißchen Schimmer mit enthalten. Zur Deckkraft kann ich leider nichts sagen da ich beide Lacke nicht ausprobiert habe.


"Papagena" - Bird of Paradise Lipstick

Das 2. Produkt das den selben Namen wie mein Blog trägt.
Dies ist ein "transparenter" Lippenstift. Er gibt keinerlei Farbe ab sondern gibt euren Lippen nur ein glossiges Finish. Er hat einen sehr angenehmen milden Fruchtgeschmack. 


"Papagena" - Bird of Paradise Rougestift

Ich muss sagen das ich bei diesem Rouge erst sehr erschrocken war.Ich hätte nie gedacht das man ihn wirklich so für den Alltag verwenden könnte,weil die Farbe doch sehr kräftig und knallig wirkt.Aber der Schein trügt. Die Pigmentierung ist sehr angemessen. Man kann ihn sehr gut schichten und verblenden da die Deckkraft hier doch nicht so kräftig ist. Er zaubert wirklich eine dezente Frische ins Gesicht.
Dennoch bin und bleibe ich ein Fan von Puderrouges weil ich damit einfach viel besser klarkomme.

Enthalten sind 8,5g.


"Papagena" - Gold Nuggets

Das sind lauter kleine Bronzerperlen.Man muss hier wirklich sehr gering dosieren da die Farbe doch sehr dunkel ist. Enthalten ist ein Schwamm womit man das eigentlich auftragen sollte. Ich rate aber davon ab. Benutzt einen Pinsel dafür. Ihr könnt damit viel besser dosieren und verblenden. Ich bin dennoch sehr begeistert von diesem Produkt und die Farbe die ihr euch ins Gesicht zaubert ist wirklich total schön. Besonders für tolle Sommer& Herbsttage.

Enthalten sind 12g.


"Papagena" - Welcome to the Jungle Eyeliner Pen

Leider ist die Farbe auf dem Foto gar nicht zu erkennen. Wenn man es nicht wüßte würde man denken es sei schwarz.Aber nein dieser Stift hat die Farbe dunkelgrün. Was ja auch zum exotischen Look passt.
Er ist wasserfest und ihr kriegt ihn nicht so leicht runter. Da könnt ihr rubbeln wie ihr wollt. Man hat bei mir auch nach 2 Tagen immer noch was gesehen. Deswegen werde ich ihn wohl auch nicht weiter benutzen.

So dies war nun eine Kurzreview zu den CATRICE "Papagena" Produkten die ich zugeschickt bekommen habe. Ich bedanke mich hiermit nochmal vielmals bei Cosnova.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 13:46 |

1 Comments:

At August 28, 2011 at 2:43 PM, Blogger Aylin. said........
der lippie sieht super interessant aus :)