________________________________♥♥♥________________________________

Monday, August 22, 2011
P2 - neue Produkte
Hier ist schon mal eine kleine feine Preview zu den neuen P2 Artikeln. Gerade auf Facebook gepostet von P2 höchstpersönlich.

"Feel Natural" Make-Up & Concealer (3,45 € & 2,75 €)
 p2 feel natural make up
* leichte, luftdurchlässige Formel-ohne Maskeneffekt
* Mikropigmente lassen durch Lichtbrechung die Haut makellos und frisch erscheinen
* mit Feuchtigkeitskomplex
* parfumfrei
* ölfrei
* parabenfrei

p2 feel natural concealer
* natürlich deckende Abdeckcreme
* bis zu 8 Std. Halt
* parfumfrei
* ölfrei
* parabenfrei

Ist persönlich nichts für mich. Bei Concealern und Make-Up experiemntiere ich nicht so gerne rum da die Artikel ja auch ihren stolzen Preis haben. Ich habe mein perfektes Make-Up und meinen perfekten Concealer schon gefunden. Klar geht es immer besser aber ich bin mit meinen Sachen sehr zufrieden.
p2 water & fun mascara
VKP: 3,65€
* extrem wisch- und wasserfest, hält in Chlor-, Salz- und Leitungswasser
* 8 Stunden Halt
* Volumenmascara mit Gummibürste

p2 water & fun eyeliner
VKP: 2,65€
* extrem wisch- und wasserfest, hält in Chlor-, Salz- und Leitungswasser
* 8 Stunden Halt
* Pinselapplikator
Ich stehe nicht so sehr auf wasserfeste Produkte. Ich habe es abends beim Abschminken lieber leicht und schnell gehandhabt.Zudem bin ich auch kein großer Fan der P2 Mascaras. Sie haben mich bisher leider immer enttäuscht und ich bezweifele leider das die der große Bringer sein wird.
p2 unlimited color lip stain
VKP: 4,25€
* Kombinationsprodukt für Lippen: anhaltende Farbkraft und intensive Pflege in einem
* der Glanz- und Pflegestift spendet Feuchtigkeit und verleiht einen Push-up Effekt
* langhaftend bis zu 8 Stunden Halt
Die Lippenstifte interessieren mich da schon mehr. Bin eigentlich ein kleiner P2 Lippenstift Fan. War immer sehr zufrieden mit den P2 Pure Color Lippenstiften. Deswegen bin ich auch dran interessiert einen dieser Lippenstifte mal auszuprobieren.Besonders interessant und schön finde ich die 2. Farbe von links.Allerdings tragen diese Stifte auch ihren stolzen Preis. 

p2 look@me
perfect cheeks blush stick
VKP: 2,75€

* verleiht den Wangen Kontur und lässt die Haut natürlich-frisch und gesund strahlen
Ich bin ein Puderrouge Liebhaber und komme mit denen auch am besten klar. Ich stelle mich irgendwie zu doof an mit diesen Sticks. Bei mir sieht das leider immer unmöglich aus auf den Wangen. Und deswegen spricht mich dieser Stift auch nicht so sehr an. Die Farbe allerdings finde ich sowas von atemberaubend schön. Ich stehe ja auf Pfirsichtöne.Toll immer mehr von dieser Farbe im Drogeriebereich zu sehen.
p2 stay clever lash helper
VKP: 2,75€
Für mich wirklich ein unnützes Utensil von den neuen Produkten. Ich denke jeder von uns Schminkgurus besitzt ein Wimpernbürstchen. Und braucht sich sowas nicht mehr zulegen. Leider eine Enttäuschung.
p2 super stay eye cream
VKP: 2,75€
* cremiger Metallic-Lidschatten
* hohe Farbintensität
* langhaftend- bis 16 Std. Halt
* wasserfest
Für mich eins der Highlights der neuen Produkte. Gibt es ja auch schon von Essence. Hier von werde ich mir vielleicht 1-2 Nuancen zulegen. Je nachdem. Besonders schön finde ich die grüne,rosa,braune und taupefarbenen Siegel. Die kann man sicherlich gut als Base verwenden. Ich bin gespannt auf die Reviews darauf.
p2 perfect eyes! base
VKP: 2,95€
* als Basis unter dem Aufen-Make-up

p2 look@me eyebrow styling gel
VKP: 2,45€
* professionelles Styling-Gel für die Augenbrauen
* zur Formgebung
* in 2 Farbnuancen
Ich bin ein bißchen verwirrt wegen der Eyebase weil es die ja schon vorher im Sortiment gab. Vielleicht haben sie ja etwas an der Textur verändert?!?Ich kann sie euch auf jeden Falle empfehlen. Bevor ich die ARTDECO Base für mich entdeckt habe habe ich auch diese Base benutzt und war eigentlich immer recht zufrieden. Für Teenager die vielleicht nicht soviel Geld haben ist diese Base sehr zu empfehlen.
Das Eyebrow-Styling Gel ist nichts für mich. Ich habe schon eine Lidschattenfarbe die ich für meine Augenbraue benutze und das reicht auch. Ich bin sehr pingelig was das angeht. Deswegen werde ich damit auch nichts anfangen.

Mein Fazit am Ende was ich aus den neuen Produkten ziehe ist leider eher negativ als positiv. Leider sind nicht die Knüllerartikel dabei die man sich gewünscht hätte. Die neuen Lippenstifte und die Cremelidschatten sind aber auf jeden Fall einen Blick wert und ich denke besonders die Cremelidschatten werden viele neue Anhänger und Liebhaber finden und werden so als das neue Highlight der neuen Produkte rausgehen.

(Alexis Jordan - Hush Hush Rmx)

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 14:29 |

2 Comments:

At August 22, 2011 at 4:33 PM, Anonymous Anonymous said........
die Lippies sind am interessantesten für mich :)

jaa genau ich liebe farbige lidstriche :)
 


At August 22, 2011 at 6:05 PM, Blogger mueckex3@yahoo.de said........
Hey :) Ja das stimmt. Die sollten echt mal nach Deutschland kommen! Stattdessen haben wir nur diesen blöden forever18!!! :/