Sie sind rough, edgy und oftmals kunterbunt – die größten Metropolen dieser Welt faszinieren durch extreme Gegensätze. Einerseits auf Hochglanz poliert, andererseits an jeder Ecke von künstlerischen Graffiti-Nachrichten gesäumt. Aber gerade diese stylishen Graffiti-Kunstwerke machen die Großstädte so lebendig.
Von September bis Oktober 2011 wirft essence mit der trend edition „urban messages“ einen Blick in die angesagtesten Straßenszenen dieser Welt. Inspiriert von der energiegeladenen Luft und den kreativen Graffiti-Styles laden sechs coole Produkte in trendigen Farben zu einer Reise in die Metropolen rund um den Globus ein. Die Kombination aus Grau und kräftigeren Farben spiegelt perfekt das kontrastreiche City-Feeling wieder und macht die Stadt erst so richtig erlebbar.
Von September bis Oktober 2011 wirft essence mit der trend edition „urban messages“ einen Blick in die angesagtesten Straßenszenen dieser Welt. Inspiriert von der energiegeladenen Luft und den kreativen Graffiti-Styles laden sechs coole Produkte in trendigen Farben zu einer Reise in die Metropolen rund um den Globus ein. Die Kombination aus Grau und kräftigeren Farben spiegelt perfekt das kontrastreiche City-Feeling wieder und macht die Stadt erst so richtig erlebbar.
Das Außergewöhnlichste neben den innovativen Produkten ist, dass die trend edition „urban messages“ gemeinsam mit den Bloggerinnen des meistgelesenen deutschsprachigen Beauty Blogs „Frag die Gurus“ entwickelt wurde. Die Gurus, das sind Koko, Lynne, Reni und Mara, sind wie viele andere essence-Fans auch in der bunten Online-Beauty-Welt zu Hause.
Mit den „Gurus“ als Paten wurde die essence beautyfriends Community zum Mitmachen aufgerufen! So hatten die Mitglieder die einmalige Chance für die verschiedenen Farbnamen, sowie für das Design von Backcard und cosma abzustimmen. Parallel dazu durften zahlreiche Fans im essence unlimited store in Offenbach am Duft-Voting für das Eau de Toilette teilnehmen und ihren Lieblingsduft bestimmen.
Um allen Beauty-Begeisterten einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu gewähren, haben die „Gurus“ während der gesamten Zeit das Entstehen der Kollektion auf ihrem Blog fragdiegurus.de begleitet. Und hier ist das einzigartige Gemeinschafts-Ergebnis:
Um allen Beauty-Begeisterten einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu gewähren, haben die „Gurus“ während der gesamten Zeit das Entstehen der Kollektion auf ihrem Blog fragdiegurus.de begleitet. Und hier ist das einzigartige Gemeinschafts-Ergebnis:
essence urban messages eyeshadow chalks
Diese Stifte sind gar nichts für mich.Und ich bezweifele auch wirklich das sie sich sehr gut absetzen lassen werden.
essence urban messages eyeliner pen
Ob tagsüber auf Erkundungstour durch die Stadt oder nachts für eine geheime Graffiti-Aktion: Mit den eyeliner pens gelingt ein extra präziser und langanhaltender Lidstrich für intensive Looks. Erhältlich in 01 street styler, 02 skyscraper und 03 nightline. 2,29 €*
Ich muss sagen das ich auch nicht wirklich von diesen Stiften angetan bin,geschweige denn von den Farben.Denn die gab es schon in vielen Limited Editions.
essence urban messages lipstick
Sie erinnern an die Wolkenkratzer aus Manhatten und sind ein echter Hingucker – nicht nur in der Handtasche, sondern auch auf den Lippen. Kräftiges Koralle oder dezentes Rosé und Grau verleihen den Lippen wunderschöne Akzente und lassen jeden City-Bummel zum Walk of Fame werden. Erhältlich in 01 let’s paint the city, 02 it peace und 03 skyscraper. 1,99 €*
Ich finde es wahnsinnig toll das Essence immer mehr Lippenstifte mit in Limited Editions aufnimmt und so wirklich auch unsere Wünsche erfüllen tut denn wielange haben wir uns schon Lippenstifte in Essence LE's gewünscht? Den 1. finde ich auch wirklich sehr sehr schön.Mit dem grauen könnte ich gar nichts anfangen.
Ich liebe diese Erfrischungssprays,dennoch muss ich sagen ist der Preis mit 2,99 € hier doch ganz schön happig. Nur weil es von den Gurus kommt?!?
essence urban messages nail polish
Extrem cool, extrem ausgefallen und so metropolitan! Fünf moderne Hochglanz-Lacke sorgen für ultra stylishe Nägel mit denen sich das lebendige City-Life perfekt verkörpern lässt. Dank ihrer besonders langanhaltenden Textur überstehen sie jedes Großstadtabenteuer, auch wenn die Nacht mal zum Tag wird. Erhältlich in 01 street styler, 02 skyscraper, 03 it peace, 04 nightline und 05 wall of fame. 1,79 €*
Die einzige Farbe die ich toll finde ist das Koralle. Dieses Gelb finde ich unheimlich schlimm. Nicht wirklich was besonderes dabei.
essence urban messages eau de toilette
Eine Prise urbanes Großstadtflair versprüht das urban messages eau de toilette im coolen Sprayerdosen-Design. Frisch und leicht – genau das Richtige für echte City-Girls, die gerne den neuesten Trend verfolgen und neben einem trendigen Make-up auch Wert auf verführerischen Duft legen. 6,99 €*
Das werde ich mir auf jeden Fall angucken und dran schnuppern. Ich war bisher immer total begeistert von den Essence Düften. Ich hoffe sie bringen noch mehr Düfte raus.
essence „urban messages“ ist von September bis Oktober 2011 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung
Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH
Mein Endresultat ist:
Eine der größten Enttäuschungen dieses Jahr von Essence. Auf meiner Flopliste auf Platz 1. Damit begibt sich Essence wirklich wieder auf dem Rücjzug. Dafür das diese Limited Edition so gehyped wurde ist nicht wirklich was schönes dabei erstanden. Was ich wirklich sehr schade finde. Wie seht ihr das?Mögt ihr diese LE weil die 4 "Frag die Gurus" Mädels daran mit gearbeitet haben?Labels: Essence, Limited Editions
So spontan höchstens einen Lippenstift, aber ansonsten, nee nee nee!
Schön, dass Du wieder bloggst.
LG.