________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, July 28, 2011
P2 Auslistung
Nun wird auch wieder das P2 Sortiment umgewürfelt und wir werden wieder mit den Sachen die rausfliegen konfrontiert. Ich zeige euch nun die Sachen die rausfliegen werden - und danach schreibe ich euch eine Liste auf mit den Sachen die ich mir nochmal näher anschauen werde und evtl. mitnehmen werde.

Ich muss sagen das ich bei den Sachen die jetzt rausfliegen nicht sonderlich traurig bin. Es ist nichts dabei was ich jetzt doppelt oder dreifach zu Hause stehen haben muss.




Genauer anschauen werde ich mir noch:

P2 Color Boulevard Eyeshadow:
"030 Dreams of Sydney"

Matte Eyeshadow:
"080 Apricot Dream"

Pearl Dream Eyeshadow:
"060 Luxurious Satin"

Color Star Lipcream:
"010 Brigitte Bardot"
"050 Grace Kelly"

Color Time Lipgloss:
"010 Morning Romance"
"020 Day Dream"

Ich bin sehr gespannt auf die Sachen und mal sehen was ich schlussendlich wirklich davon mitnehme.
Wie sieht es bei euch aus?Was werdet ihr euch mitnehmen und seid ihr über irgendeinen Artikelt traurig das er aus dem Sortiment geht?

Nun verschwinde ich ab ins Bettle weil ich heute einen sehr anstrengenden Arbeitstag hatte.
Wie ich es hasse,das ein Betrieb total unterbesetzt ist,dann noch jemand krank ist und dann noch welche im Urlaub sind. Da ist man nur am Rotieren und das Privatleben bleibt auf der Strecke. :( Traurig.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 00:15 |

0 Comments: