________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, July 26, 2011
Nach langer langer Zeit...
....melde ich mich auch mal wieder. Und ich frage mich doch tatsächlich ob ich denn noch aktive Leser habe oder ob mich alle entabonniert haben,dadurch das ich schon sehr lange nicht mehr gebloggt habe. Die wenige Zeit die ich momentan habe,neben der Arbeit nutze ich nämlich hauptsächlich mit meinem Freund. Mit dem ich mittlerweile bald 4 Monate zusammen bin. Und immer noch glücklich bin.....ich will versuchen mich von nun an auch mal wieder mehr dem Bloggen zu widmen. :) Ich werde mein Bestes geben und mein Bestes versuchen. :)

Ich hoffe ich habe noch ein paar treue Leser die meine Postings weiterhin lesen werdn

xoxo eure Jasmin

Labels:

posted on Bird of Paradise at 15:50 |

3 Comments:

At July 26, 2011 at 5:06 PM, Blogger LoveT. said........
Schön das es dir gut geht! Freue mich schon auf neue Posts

Ganz liebe Grüße!
 


At July 26, 2011 at 5:22 PM, Blogger Aylin. said........
ich warteee :D
 


At July 26, 2011 at 5:38 PM, Blogger Tink said........
Huhu

Jubel, da bist du ja wieder. Schön, dass du noch an deinen Blog gedacht hast. Freue mich wieder mehr von dir zu lesen.