________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, March 30, 2011
Felix Hahnsch Fantreffen 26.03.2011
Ja letztes Weekend war es endlich soweit. Das Felix Hahnsch Fantreffen worauf ich mich schon total lange drauf gefreut habe. Ich war schon von Anfang an total angetan von Felix als DSDS begann. Zudem wohnt der Herr ziemlich in meiner Nähe. In meiner 2. Heimat wo ich als kleines Kind sehr oft war.Darum habe ich damals auch wirklich gehofft das er es sehr weit schafft in dieser Staffel. Leider ist er ja in der TOP 15 Show rausgeflogen was ich echt sehr bedauert habe. Aber ich bleibe ein kleiner Felix Fan und finde seine Stimme wirklich sehr sehr schön. Die wurde bei DSDS leider sehr unterbewertet und dadurch das man ihn nie außerhalb der Top 15 Show einen ganzen Song singen gehört hat konnte man sich mit seiner Stimme nie richtig befassen. Ich hatte die Chance am Samstag und bin sehr dankbar dafür. Wir waren in einer Bar in Hannover wo er uns ein kleines Privatkonzert gespielt hat - nur mit Gitarre. Gesungen hatte er "Chasing Cars,The man who can't be moved,Just the way you are,Right here waiting und "I wanna love you" (einen Originalsong von ihm!!!). Ich kriege wirklich ungemeine Gänsehaut wenn ich daran zurück denke. Er berührt einen total mit seiner Stimme und er legt sehr sehr viel Gefühl rein. Leider fand ich es ein bißchen schade das nicht die ganzen Leute wie versprochen erschienen sind. Es hatten soviel mehr zugesagt sind aber einfach nicht erschienen.




(drauf klicken und sie werden größer!!!)

Ich erzähl euch nochmal vom Ablauf. Es fing damit an das wir Mädels und erst alleine getroffen haben um uns besser kennenzulernen. Wir sind mexikanisch essen gegangen. Dort erschien dann auch eine Familie aus Münster. Die Eltern habe ihre beiden KLEINEN süßen Töchter zum Treffen begleitet.Ich fand die ganze Familie sehr sympathisch. Von dort ging es dann zu der Bar wo wir auf Felix gewartet haben. Dort erschien der Herr dann auch um 21 Uhr. Weil er es leider früher nicht geschafft hatte. Wir hatten eine sehr tolle Zeit mit ihm in der Bar. Ein paar Mädels + ich sind dann noch kurz mit ihm zu Mc Donald's gegangen und danach ging es feiern mit ihm. Es war ein wirklich sehr schönes Erlebnis und sehr sehr unvergesslich. Ich bin für jede einzelne Minute dankbar und auch dafür das ich die Chance hatte Felix kennenzulernen + viele andere tolle Menschen.


Videos habe ich gemacht darf ich aber leider nicht hochladen da sonst Felix Ärger bekommt mit DSDS. Traurig aber wahr.




Ich möchte mich hiermit nochmal an meine lieben Mädels bedanken: Daniela,Sarina und Tina für ein wunderschönes Weekend. Und natürlich auch Felix. Freue mich schon auf das nächste Treffen. :) :**

Labels:

posted on Bird of Paradise at 14:00 |

3 Comments:

At March 30, 2011 at 2:38 PM, Blogger Anne_cb said........
ohja, unbedingt! :) die base ist sooo gut, hab schon total viele probiert, und die fand ich mit abstand am besten.
also mac oder udpp kann ich nich enischätzend, aber mein herzchen schlägt für die artdeco base :D
 


At March 30, 2011 at 7:07 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Das sieht nach einem schönen Treffen aus. Tolle Bilder!
 


At March 31, 2011 at 11:24 AM, Blogger MARiZA Munich, Germany said........
Hallo Liebes,

danke für Deinen lieben Kommentar!!!
Hat mich sehr gefreut!

Hört sich sehr gut an...wird mehr als lustig :)

Wünsch Dir einen schönen Tag meine Liebe!

with love
Mariza
http://mar-iza.blogspot.com