________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, March 22, 2011
AMU - "Blue Galactica"


Mal wieder ein neues AMU von mir und ich finde es erstaunlich wie toll die Fotos geworden sind denn so kenne ich meine Kamera überhaupt nicht :D
Mal sehen ob ich noch zusammen bekomme was ich alles dafür verwendet habe denn das AMU ist mittlerweile 3 Wochen alt.

P2 Lidschattenbase
weißer Kajalstift von Essence als Base
weißer Glitzerton von der Sun Club Palette "California Dream" für den Innenwinkel und das 1/4 des Auges
Der blaue Glitzerton "Galactic" aus der Sleek "Sparkle" Palette für den Rest des Lides
2 markierten Töne aus der Sleek "Storm" Palette für die Lidfalte und den Rest des Lides (habe ich benutzt um dem Glitzereffekt ein wenig zu mildern weil das ein Alltags-AMU werden sollte
Essence Kajal "Nightfever" als Eyeliner oben und unten
ARTDECO Lash Sensation Mascara


Die Fotos habe ich erst spätnachmittags,abends gemacht nachdem mein AMU nicht mehr so frisch war. Deswegen entschuldigt das es nicht mehr so originaltreu wie morgens aussieht.

Ich werde leider auch immer mehr von meiner P2 Lidschattenbase enttäuscht da sie nicht mehr wirklich halten tut. Bin am Überlegen bald mal eine neue auszuprobieren. 

Labels:

posted on Bird of Paradise at 12:40 |

8 Comments:

At March 22, 2011 at 2:46 PM, Blogger Aylin. said........
das gefällt mir richtig gut :) besonders farbige lidstriche mag ich sehr gerne
 


At March 22, 2011 at 3:52 PM, Blogger Alena said........
das amu sieht echt super aus bei dir! ;)
 


At March 22, 2011 at 4:41 PM, Blogger Sunny189 said........
Wirklich ein wunderschönes AMU, die Palette ist ehrlich klasse, was die Farben angeht! =)

Und ja da muss ich dir Recht geben, die liebe Kitty ist sehr begabt!

Liebe Grüße, Gina
 


At March 22, 2011 at 6:48 PM, Blogger Tink said........
hübsches AMU.

Keine Angst, ich entaboniere dich nicht ;)
 


At March 22, 2011 at 10:40 PM, Blogger Miss.Tammy said........
Ja die Aktion ist wirklich klasse... Möchtest Du denn auch mitmachen? Einer meiner Blogs war schon "nominiert" ;)
 


At March 22, 2011 at 10:59 PM, Blogger frl. wunderbar said........
Hej :) Ja, sobald ich ein Buch ausgelesen habe, gibt es eigentlich auch immer ein Review. Mein aktuelles Buch (derzeitiges bald ausgelesen) siehst Du immer in der Seitenleiste und über den tag 'rezension' kommst Du auch zu meinen bisherigen reviews :) Nur leider habe ich meist so viele Bücher, dass ich sie gar nicht alle in einen absehbaren Zeitraum lesen kann... *gg* Allerliebst, Yvonne
 


At March 22, 2011 at 11:31 PM, Blogger Nash said........
Hey ich habe noch 3 Plätze frei für diese Aktion und nehme dich gerne darin auf, ich trag dich dort mit ein und somit hast auch du die möglichkeit zu helfen und einen gutschein zu erhalten =)
 


At March 23, 2011 at 7:06 AM, Blogger Talasia said........
Hübsch =) besonders der Lidstrich hat ne tolle Farbe! Und ich habe deinen Link mal weiter gegeben wegen der Bloggeraktion =) kriegst bestimmt noch ne Einladung ^-^