________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, March 20, 2011
...GLEE!
Nun ist die Serie mittlerweile auch in Deutschland angelaufen und darüber bin ich wirklich sehr glücklich. Denn meine Meinung hat sich nach wie vor nicht geändert. Ich finde die Serie immer noch wahnsinnig toll und bin begeistert wie toll sie sich entwickelt. Die Schauspieler sind alle wirklich perfekt besetzt worden. Meine Favoriten sind ja Lea (Rachel) und Cory (Finn). Die Serie hat eine tolle Handlung und es werden wirklich die perfekten Songs mit in die Serie eingebaut.Und die Songs verlieren auch keinstenfalls an Qualität dadurch das sie gecovert werden für die Serie. Ich weiß jetzt definitiv schon das ich mir die 1. Staffel auf DVD kaufen werden wenn sie rauskommt. Hier ist übrigens ein Clip aus der 2. Staffel. Ich liebe das Lied "Need you now" total und war wirklich superbegeistert als ich gehört hatte das der Song bald mit in die Serie eingebaut wird. Nun hatte ich vor ein paar Tagen mal nach nem Video gesucht und schwupps habe ich die Szene gefunden und bin superbegeistert von der GLEE Version des Lied. Die Emotionen die die Song enthält sind auf keinen Fall verloren gegangen bei der Coverversion. Aber schaut es euch selbst an:

Wie sieht es bei euch aus?Seid ihr der Serie auch schon verfallen???Ist jeder Montag euer GLEE Tag?Wenn ja habt ihr schon einen Liebling? Ich möchte gerne eure Meinung zu GLEE wissen. :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 15:00 |

1 Comments:

At March 21, 2011 at 9:04 PM, Blogger Talasia said........
jaaaaaaa seit der ersten Folge verfallen <3 schaue auch grad wieder ^-^