________________________________♥♥♥________________________________

Friday, March 18, 2011
P2 Gloss Mania Produkte Review

P2 GLOSS MANIA EYELINER + MASCARA REVIEW

Eyeliner


Nuance: 010 Hypnotic Black

Angaben: Schnelltrocknender Lack-Eyeliner für ein hochglänzendes Finish.Mit Spezialapplikator für einen dramatisch schwarzen Lidstrich.PEG-frei.

Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Eyeliner. Ich komme ja sowieso nicht so gut klar mit Liquid Eyeliner. Ist schon schwierig damit einen ordentlichen Lidstrich hinzubekommen. Die Flüssigkeit die sich drinne befindet ist sehr gummiartig. Denn wenn den Applikator rauszieht kommen gummiartige Fäden mit raus. Der Eyeliner ist auch nicht sehr wischfest und von schnelltrocknend kann hier leider auch nicht die Rede sein. Kommt man nur einmal gegen den Lidstrich verwischt er gleich und hin ist der Lidstrich. Leider eine absolute Enttäuschung für mich obwohl er wirklich sehr schön auf dem Lid aussieht!

Mascara


Nuance: 010 Hypnotic Black

Angaben auf der Verpackung: Hochglänzende Lack-Mascara für dramatisch schwarze und unwiderstehliche Wimpern.Pflegt mit wertvollem PURISILK.Mit Spezialbürste. Wischfest.PEG frei.

Hab leider kein Augenbild dazu weil meine blöde Kamera das nicht richtig einfangen konnte.

Viele sind auch von der Mascara sehr enttäuscht. Ich dagegen finde sie auf jeden Fall besser als den Eyeliner. Aber auch in der Mascara befindet sich eine gummiartige Flüssigkeit drinnen so das wenn man die Bürste rauszieht auch der Fäden mit sich zieht. Diese Flüssigkeit soll bei beiden Produkten den Gloss Effekt herstellen. Bei meinem Auftrag mit der Mascara waren auch bei meinen Enden an den Wimpern kleine Kügelchen,die aber verschwunden sind,als ich öfters drüber gegangen bin. Man brauchte schon mehrere Schichten um ein ordentliches Ergebnis rauszubekommen. Meine Wimpern hingen dann auch nicht schlaff nach unten und waren irgendwie beschwert. Was ich aber zu bemängeln habe ist der Volumeneffekt. Klar diese Mascara verspricht kein Volumen aber wenn ich diese Mascara trage sieht es so aus als hätte ich total die dünnen und kurzen Wimpern. Besonders schön betont diese Wimperntusche die Wimpern nicht!

 Vielleicht werden beide Produkte irgendwann nochmal überarbeitet aber momentan kann ich keine Empfehlung aussprechen.

Ich habe beide Produkte von dem DM Produktmanagement bekommen und möchte mich hier nochmal bedanken an die lieben Mädels. :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 23:01 |

1 Comments:

At March 18, 2011 at 11:05 PM, Blogger Aylin. said........
p2 augenprodukte gehen irgendwie gar nicht :(