________________________________♥♥♥________________________________


Soooo es ist Sonntag und das heißt das meine Review zur neuen DSDS Mottoshow wieder folgt.
Diesmal stand die Show unter dem Thema : "Apres Ski Hits". Eigentlich Partystimmung aber davon habe ich nicht wirklich was gemerkt muß ich sagen.

Rausgeflogen ist diesmal Marvin Cybulski. Unfairerweise aber dazu später mehr.
Ich gehe wieder nach wie vor auf die einzelnen Auftritte und Kandidaten ein.

Ardian
Ich fand ihn damals beim Casting unheimlich toll und fand das er unheimlich gefühlvoll gesungen hat. Aber davon merke ich nicht mehr viel. Nur noch von seinem Machogehabe was ich unheimlich abturnend finde. "Tonight" ist ein leidenschaftlicher Song. Davon habe ich aber in seiner Stimme nicht wirklich was gehört. Mich hat dieser Auftritt sowas von kalt gelassen weil ich finde das Ardian diesen Song nicht wirklich gut rübergebracht hat. Seine Stimme war zu emotionslos bei diesem Song.

Marvin
er hat doch tatsächlich mal performt. Ich muß sagen das dieser Auftritt einer seiner besten war da er sich doch tatsächlich mal was getraut hat auf der Bühne. Er hat ne Topleistung gebracht und deswegen kann ich die Entscheidung der Zuschauer ÜBERHAUPT NICHT nachvollziehen. Eine weiter zu lassen die 4!!! den selben Text singt weil sie ihren Song nicht kann,und einen rauszuschmeißen der ne Topleistung gebracht hat. Ich finde es schade für Marvin denn er hätte wirklich eine Sendung weiter kommen müssen.

Sebastian
Er hatte gestern leider nicht seinen besten Auftritt muß ich sagen. Obwohl er zu meinen Favoriten gehört! Aber dieser Song war nicht so ganz seins und hat auch nicht wirklich zu ihm gepasst. Dennoch hat er stimmlich seine Leistung gebracht. Ich finde auch das er einer der bodenständigsten Kandidaten dort noch ist und man ihm das auch auf der Bühne anmerkt. Ich mag diese Gelassenheit auf der Bühne und das er sich nicht verstellt.

Pietro
Kann es sein das Pietro NIE den ganzen Song singen muß sondern immer nur eine Strophe und ein Refrain damit er den Tet im Kopf behält?Wenn dies der Fall ist finde hat er bei DSDS nix zu suchen weil das den anderen Kandidaten gegenüber total unfair ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran so schwer ist sich mal einen Text zu merken. Aber da der Bursche sowieso nicht der intelligenteste ist ;)

Marco
War meiner Meinung nach der BESTE gestern! TOP Auftritt den er da hingelegt hat. Er legt immer fehlerfreie Auftritte hin die auch nie langweilig werden.Marco wird es glaube ich auch sehr weit schaffen bei DSDS weil er ein super Talent ist und sich auch nie verstellen tut.Ein SUPER TYP! Und neben Basti mein 2. männlicher Favorit. :)

Zazou
Hatte gestern einen ihrer besten Auftritte muß ich gestehen. Für Rihanna Songs ist ihre Stimme einfach viel zu dünn. Das ist ein Fakt. Aber der Lady Gaga Song "Born this way" hat perfekt mit ihrer Stimme harmoniert. Sie hat sich gestern ganz schön rausgemausert. Nur leider finde ich das Zazou so unscheinbar bei DSDS ist das man sie manchmal schon vergessen kann!!!

Nina
MEIN WEIBLICHER FAVORIT! Ich stehe vollkommen hinter dieser Powerfrau! Ich finde es unheimlich toll was sie da leistet und das sie sich nicht unterkriegen lässt. Ein Dieter Bohlen (der sowas von fehlbesetzt ist bei DSDS) kritisert Nina nur weil er sie nicht leiden kann. Er geht leider nie nach Leistung. Denn Nina war gestern einer der Besten mit. Sie hat eine super Performance hingelegt und stimmlich war sie eine der Beste da gestern. Und Nina dort als Oberzicke hinzustellen ist wohl so eine Frechheit. Nina versteht sich mit allen da und die anderen 8 Kandidaten standen wohl nicht ohne Grund hinter Nina und nicht hinter der anderen Person. Ich spiel auf jeden Fall für TEAM NINA! Der Powerfrau!!!

Anna-Carina
gehört für mich definitiv NICHT zu den besten Sängerin. Ich weiß ja nicht was die Jury da schönes hört aber die scheinen nicht das selbe zu hören wie ich. Letzte Woche hatte Anna-Carina alle möglichen Töne versemmelt wie es nur ging. Gestern hat sie 4!!! mal die selbe Strophe gesungen weil sie den Rest des Liedes nicht mehr konnte und dann singt sie FEHLERFREI?!?UNFAIRE Beurteilung...und das sie gestern beim Singen bald eingeschlafen wäre weil sie sich da nur was hingenuschelt hat hat auch niemand erwähnt. Zudem wurde Anna-Carina extra positiv im Teaser dargestellt. Tja da hat wohl der Bohlen seine Finger im Spiel damit sein Luder da immer schön weiterkommt.Ach ja und zu den größten Lügnern gehört diese Frau auch denn MISSES JUNGFRAU ist OH WUNDER keine Jungfrau mehr. Tja....alles kommt mal raus!

Norman
Ich habe gelesen das viele gedacht haben das er fliegen würde und ich frage mich warum. Können die Leute kein Schlager leiden?!?Norman war mit der Beste gestern abend. Er ist einfach ein Stern auf der Bühne und verbreitet Stimmung. Ich fand ja auch mal seinen Einspieler zuckersüß wo er sogar die älteren Damen zum Weinen gebracht hat. Norman gehört einfach auf die Bühne!!! :)

Dann möchte ich auch gerne nochmal meine Meinung kundtun zur Jury!
Ich mag zwar Fernanda sehr gerne nur urteilt sie meistens nur immer über das Outfit und naja ich weiß ja nicht aber es wird kein MODEL gesucht sondern ein Sänger und ein Dieter Bohlen gehört meiner Meinung nach nicht mehr in die Jury weil er nicht OBJEKTIV urteilen kann. Er konnte eine Nina NIE leiden und hat das auch IMMER offen gezeigt.Sie legt da gestern eine super Performance ab und er bewertet sie als schlecht. Da tickt der Bohlen wirklich nicht mehr richtig. Ich glaube er ist jetzt in einem Alter wo er nicht mehr klar denken kann und hat meiner Meinung nach da nichts mehr zu suchen.

Ja und eins möchte ich noch zu NINA sagen weil viele sagen sie schauspielert ja nur und täuscht ihre Ohnmachtsanfälle vor. Nina ist wirklich krank und kriegt richtige Krampfanfälle und über sowas macht man sich absolut nicht lustig! Haltet euch lieber mal an eure Anna-Carina die da schauspielert!

Wie ist eure Meinung?Wen fandet ihr gestern am besten und am schlechtesten?
Findet ihr die Jury beurteilt immer gerecht?

Labels:

posted on Bird of Paradise at 16:49 |

3 Comments:

At March 6, 2011 at 8:50 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Ein Blogaward für Dich!

http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2011/03/award-bloglovin.html
 


At March 7, 2011 at 10:31 PM, Blogger rememberandsmile said........
stimme dir absolut zu!
nina mag ich auch sehr gerne und sie tut mir leid:/
anna sollte fliegen-total verlogfen was die abzieht!!!
 


At March 8, 2011 at 12:14 PM, Blogger rememberandsmile said........
das auf dem bild bin leider nicht ich sondern penelope cruz:)

meinst du echt nina kommt nicht mehr? schade:(
hab noch in nem forum gelesen, dass anna bei facebook unter das video von ninas zusammenbruck "gefällt mi" geklickt hat! Miese verlogene zicke!