________________________________♥♥♥________________________________

Friday, March 4, 2011
Blogger-Aktion: Saymo
Diese Aktion habe ich bei mehreren Bloggern gefunden und habe mich auch spontan entschieden da mitzumachen. Saymo bietet uns Bloggern einen Testkauf an.Was ist Saymo? Saymo ist ein Lebensmittel Online Shop.Ich finde es toll das SAYMO uns Bloggern so eine tolle Chance anbietet. Ich habe mein Paket direkt geordert. Ein langer Bericht wird folgen wenn das Paket da ist. :)



"Habt Ihr auch Lust den Lebensmittel Online Shop von saymo zu testen? Ihr wisst ja, dass es recht neu ist, Lebensmittel Online zu bestellen. Hierzu möchte saymo Euch die Gelegenheit für einen Testkauf geben. Das Vorgehen ist einfach: Ihr wendet Euch an service@saymo.de mit der Info, dass Ihr gerne Testblogger sein möchtet. Wichtig ist hier, Euren Blog mitzuteilen.

Nach Prüfung seitens saymo bekommt Ihr ein Budget vorgegeben für das ihr virutell bei saymo einkaufen könnt oder direkt ein Testpaket. Die Produkte bekommt Ihr dann schnell mit DHL zugesandt. Alles für Euch natürlich kostenfrei. Schreibt einfach eine eMail an service@saymo.de und alle weiteren Infos werden Euch dann mitgeteilt."

Labels:

posted on Bird of Paradise at 12:42 |

1 Comments:

At March 4, 2011 at 4:09 PM, Blogger Tink said........
Happy Birthday meine Liebe :)
Hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier.