________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, February 27, 2011
DSDS - 1. Mottoshow meine Review
Gestern lief ja nun die 1. Mottoshow mit dem Thema "Megahits".
Ich hatte ja leider Spätschicht und habe mir deswegen erst die Wiederholung nach 1 Uhr angeschaut und ich habe tatsächlich durchgehalten bis 4 Uhr. Ich wollte mir nicht die Spannung nehmen lassen und habe deswegen auch nicht im Videotext nachgeschaut,wer denn nun rausgeflogen ist.
Ich gebe heute mal wieder meine Meinung kund zu den Auftritten der einzelnen Kandidaten.

Übrigens fand ich den Opener klasse gewählt. "Club can't handle me" haben sie wirklich sehr gut performt. Ausgenommen von Marvin weil er ja nie performt ;)

 Ich gehe nach dem Bild oben. So wird meine Kandidatenreihenfolge sein.

Ardian
Klar er hat was drauf. Stimmlich genauso wie performerisch. Aber irgendwie mag ich seine Art nicht. Dieses Machogehabe was er ständig an den Tag legt. Klar er ist aber ich kann ehrlich gesagt nicht viel mit ihm anfangen auch wenn er stimmlich echt was drauf hat. Sein Auftritt war gestern auch richtig gut gemeistert. Deswegen weiß ich nicht was die Jury zu mosern hatte :D

Marvin
Seine Auftritte wirken immer langweilig. Ich weiß nicht es gibt nie wirklich einen Überraschungsmoment/effekt. Er muß die Zuschauer mal mit irgendwas neuen begeistern denn er singt immer nur Balladen. Das hat er schon auf den Malediven gemacht und es zieht sich immer weiter von Show zu Show. Ich bin eine die bei den Marvin Auftritten immer wegschaltet weil für mich das leider immer sehr einschläfernd wirkt. Aber menschlich gesehen ist er top.

Sebastian
Hatte meiner Meinung nach gestern den ALLERBESTEN Auftritt. Er war wirklich der Beste des ganzen Abends und hat mich total berührt mit diesem Song. Da kamen sogar bei mir ein paar Tränen hoch. Sebastian ist einfach wie er ist und muß da keine Choreoraphien abliefern um zu beweisen das er es drauf hat. Ich finde seine zurückhaltende Art einfach super. Das macht ihn für mich aus. Er ist mit 16 Jahren wirklich total begabt und hat sehr viel drauf für sein Alter. Ich denke er wird es sehr weit schaffen in der Sendung.

Pietro
Auch jemand mit dem ich nicht viel anfangen kann. Ich mag diese ganzen Player nicht wirklich. Aber mit "With you" hat er echt gut abgeliefert muß ich sagen. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das er sich den Text merken kann,weil man ja weiß wie dusselig Pietro ist. Mehr habe ich zu Pietro nicht zu sagen weil ich ihn nicht so mag.

Marco
Woooooow was für ein Auftakt. Gib Marco einen Song und er performt ihn immer 100%. Marco hatte bisher nie einen schlechten Auftritt und macht jeden Song zu seinen eigenen. Ich bin super begeistert von ihm weil ich finde das er sehr viel drauf hat und ich denke er wird manchmal echt schon unterschätzt. Er hat viel zu bieten und überrascht einen immer auf's Neue. Ich hoffe echt er wird es weit schaffen. Zudem sah er gestern auch echt heiß aus :D

Sarah
Jaaaaaa meine beste Freundin wa :D Die die ich am allerwenigsten ab konnte. Ich war nie ihr größter Fan. Auch wenn sie echt ne Topsängerin war,war sie menschlich gesehen für mich die reinste Katastrophe. Man sieht das man mit Arroganz es nicht weit bringen wird. Sarah war nun mal richtig arrogant,eingebildet und selbstverliebt. Das hat sich nie verbessert und wird sich auch in Zukunft nicht verbessern. Sie war zwar einer der Besten gestern aber ich finde doch schon das sie zurecht rausgeflogen ist. Ich trauer ihr einfach nicht hinterher ;)

Zazou
Sie ist zwar ein süßes Mädel und ich mag sie auch. Aber ich denke sie wird eine der Nächsten sein die rausfliegen wird weil sie stimmlich gesehen einfach nicht mithalten kann mit dem Anderen. Ihre Stimme ist viel zu dünn für das Business. Das hört man auch schon immer bei den Opener Songs wo ja playback gesungen wird. Und auch auf Band wo noch rumgewerkelt wird,kommt ihre Stimme immer wieder dünn rüber. Aber dennoch hätte ich echt gedacht das der Auftritt gestern schlimmer wird. War doch besser als erwartet.

Nina
Von den weiblichen Kandidaten mein Favorit. Nina hat echt was drauf und ich denke sie ist für viele ein Vorbild. Ich finde es toll wie sie sozusagen zu ihren Kurven steht und auch stimmlich hat sie echt was drauf. Klar gestern lief es nicht so gut ab,aber Nina war auch krank. Und so wie Dieter die Performance runtergemacht hat,so schlimm war sie gar nicht.Es gab schon echt schlimmere Performances bei DSDS.Außerdem ist Nina echt wie eine Mutter Theresa unter den Kandidaten. Man sieht ja wie sehr da die meisten Kandidaten mit ihr verstehen. Sie ist echt toll!!!!!!!!!

Anna-Carina
Wird mir leider immer unsymapthischer. Ich fand sie zu den Anfangszeiten natürlich und netter. Nun zeigt sie immer mehr ihre fiese Seite wie man gestern in dem Teaser gesehen hat. So ein Zickenkrieg muß nicht vor den Kameras ausgetragen werden. Dadurch macht sie sich denke ich auch nicht wirklich beliebter. Aber nichts desto trotz war sie gestern echt top. Sie konnte zwar ihren Auftritt von letzter Woche nicht übertreffen (denn der war wirklich hammer), da sie hier und da ein paar intonale Probleme hatte aber dennoch war sie sehr gut. Denn der Song ist ja nicht leicht zu singen

Norman
Ich weiß nicht warum er eben so runtergemacht wird. Zumindestens das was ich so bei Facebook zu lesen kriege. Er hat gerade mal mal ein paar textpatzer gehabt in einem Lied ,hat aber dennoch super performt. Ein Pietro hat manchal ganze Songs total versaut und da wird natürlich nix gesagt. Ja ja man sieht schon die Lieblinge. ;) Ich fand das es Norman gestern trotzdem TOP gemeistert hat und Schlager passt nun mal am besten zu ihm. Außerdem finde ich ihm vom Wesen her sowas von herzlich. Er ist echt ein toller Kerl!!!!

Hier nochmal mein TOP-AUFTRITT DES ABENDS:

Sebastian Wurth - You raise me up

und die Rausfliegerin des Abends:

Sarah Engels - When you believe

Wie fandet ihr gestern die Show?Wer war euer Liebling und welchen Auftritt fandet ihr gestern nicht so gut?Fandet ihr das Sarah zurecht rausgeflogen ist?Und das es auf mehr als nur die Stimme ankommt bei DSDS?! Ich möchte gerne eure Meinung wissen....ich bin daran sehr interessiert!!!

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 16:57 |

4 Comments:

At February 27, 2011 at 5:04 PM, Blogger Tink said........
Ich habe es mehr oder weniger nur nebenbei gesehen. Allgemein habe ich von der Staffel noch nicht allzu viel mitbekommen. Aber das Sarah nicht gerade die Beliebteste war, blieb mir dank des Internets auch nicht verborgen. Von daher ist es mir nur recht, dass sie raus ist.
Einen klaren Favo habe ich nicht.

Schönen Sonntag dir noch
Tink
 


At February 27, 2011 at 6:20 PM, Blogger Tink said........
Löl. Witzig, das die blauen Ohrringe vielen gefallen, nur mir nicht :-D
Weiß schon was du mit dem Plunderhaft meinst ^^ Deswegen behalte ich auch nur drei Teile.
 


At February 27, 2011 at 7:17 PM, Blogger Aylin. said........
nö :( aber so an Lidschatten oder Nagellack war auch nichts runtergesetzt oO
 


At February 27, 2011 at 8:16 PM, Blogger AmyLee said........
...fast 13 € hat das Stinktier gekostet... :)
Find ich absolut ok für die Größe.