________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, February 20, 2011
DSDS - euer Liebling?!?
Gestern habe ich mit Spannung die Top 15 Show von DSDS verfolgt (bis ich aus lauter Müdigkeit eingeschlafen bin :D ): Ich habe mir die Sendung aber heute nochmal in Ruhe angeschaut. Ich gebe euch mal meine Meinung zu den einzelnen Kandidaten kund:

 Ich fange mal mit den Jungs an...
 Sebastian
Ist mein Liebling dort und ich hoffe echt das er es sehr weit bringen wird. Ich finde ihn mit seinen 16 Jahren sehr talentiert. Er hat eine sehr tolle Stimmfarbe. Nur die Vergleiche mit Justin Bieber müssen nicht ständig sein finde ich. Sebastian ist wirklich was erfrischendes

Mike
war nie einer meiner Favoriten. Ich fand seine Stimme nie wirklich erträglich. Das hat immer so geklungen als hätte er ein Frosch im Hals :D Seinen Auftritt gestern abend mit "Show me the meaning of being lonely" fand ich allerdings schon toll. Nur seine Stimme ist wirklich gewöhnungsbedürftig

Marvin
ich kann irgendwie nicht verstehen und nachvollziehen was alle so toll an ihm finden?Denn ich mag seine Stimme nicht wirklich und finde sie jetzt nicht besonders. Berühren tut er mich jetzt auch nicht wirklich damit. Und seine Einstellung das er nie auf der Bühne tanzen wird muss er auch ein bissel ändern.Denn ein Superstar muss auch in irgendeiner Weise performen können und das kann er nicht wirklich.

Christopher
leider etwas unscheinbar.Allerdings mochte ich ihn immer und fand immer das er sehr unterbewertet wurde. Er hatte eine sehr tolle Stimme und ich fand auch seinen "Hey,there Delilah" Auftritt gestern sehr gelungen. Auch das er dem Dieter gestern Kontra gegeben hat hat er richtig gemacht. Ich hoffe Christopher wird seinen Weg gehen und nie die Musik aus den Augen verlieren.

Felix
ER WAR MEIN GRÖßTER FAVORIT. Er kommt ja aus meinem Nachbarsdorf und deswegen war ich wirklich sehr stolz darauf das jemand aus meiner Nähe mitgemacht hat und es so weitgebracht hat. Ich hätte ihm noch soviel mehr gewünscht. Er hat mich damals im Casting mit "Chasing Cars" so berührt <3 Und auch gestern fand ich seine Performance gelungen mit den THE SCRIPT Song,weil der Song sehr gut zu seiner Stimme gepasst hat. Felix hatte wirklich eine sehr besondere Stimmfarbe. Ich wünsche ihm wirklich nur das Allerbeste und hoffe man wird noch viel von ihm hören. :)

Marco
Er ist echt wie ein Engel. Wenn ich ihn sehe erinnert er mich an einen. Ich finde seine Performances mit deutschen Songs am gelungesten. Schon als er auf den Malediven "Stadt" gesungen hat war ich sehr angetan aber mit "Stark" hat er nochmal alles getoppt. Er sollte später wirklich deutsche Songs singen weil die sehr gut zu ihm passen. Und ganz ehrlich...den würde ich mir als meinen Arzt wünschen :D

Norman
ich finde ihn sowas von schnuckelig. Seine Art,sein Auftreten. Einfach alles stimmt bei diesem Kerl. Und Schlager passt nun mal wirklich sehr gut zu ihm. Was anderes kann ich mir bei ihm gar nicht vorstellen. Das ist wirklich mal was anderes und er wirkt auch wirklich sehr selbstbewußt auf der Bühne und das nicht auf überheblicher Art. Nur man merkt er ist wirklich geboren für doe Bühne.

Ardian
damals als er "Und wenn ein Lied" gesungen hatte beim Casting hatte er mich unwahrscheinlich berührt. Aber jetzt bin ich nicht mehr so angetan von dem ganzen Machogehabe und wie er sich so gibt. Ich mag seine Stimme nach wie vor aber ich finde er fühlt sich leider jetzt schon viel zu sicher und das sollte sich niemand zeigen. Trotzdem EIN TOPAUFTRITT gestern!

Pietro
Baaaaah ich weiß nicht wieso alle so von dem angetan sind?!?Alle finden den so schnucklig und knuffig. Ich auf keinen Fall. Ich finde nicht das er die schönste Stimme hat,zudem nerven mich seine Texthänger allgemein. Schon traurig das sie bei Pietro ne Ausnahme machen und ihm nur einen Song geben wo er nur das selbe singt damit er sich nicht soviel merken muss.Ich glaube auch nicht das er so dumm ist wie er immer tut. Das ist nur seine Masche :D

So nun zu den Mädels...

...fange ich gleich mal mit meiner Hassperson Numero Uno an:

Sarah
klar dieses Mädel ist talentiert und hat eine sehr tolle Stimme aber das wird sie net weit bringen weil ihr die Fans ausbleiben und ausgehen. Sie hat keinerlei Menschlichkeit an sich. So eine überhebliche Art und diese Selbstverliebtheit geht gar nicht. Und so wird sie später auch ihre Fans behandeln. Nämlich total hochnäsig. Sie wird niemanden mehr mit dem Allerwertesten anschauen. Denn sie fühlt sich viel zu gut für diese Welt :D

Nina
meiner Meinung nach die Beste mit den von den Mädels. Unfassbar das dieses Mädel erst 17 Jahre alt ist,denn sie sieht wirklich schon älter aus.Ich finde sie um Meilen besser als Sarah weil Nina ein wirklich herzvoller Mensch ist und eine liebevolle Art hat.Nur leider wird sie auch ein bißchen unterbewertet was ich sehr schade finde denn ich finde sie hat wirklich was drauf.

Nicole
war meiner Meinung nach fehl am Platz bei den TOP 15. Sie hat war total unscheinbar. Man hat sie,kann kan so sagen,nie wirklich bemerkt. Und die beste Stimme hatte sie nun wirklich auch nicht. "Firework" war nicht der beste Auftritt vom ganzen Abend und das Outfit war auch net der Burner. Meiner Meinung nach zurecht rausgeflogen.

Awa
war Anfangs nie mein Favorit aber meine Meinung hatte sich geändert nach dem "When love takes over" Auftritt. Auf den Malediven hat sie mir sehr gut gefallen und Balladen stehen ihr so gut aber gestern war einfach nicht ihr Tag. Es ist schwer sich an Rihanna Songs ranzuwagen. "Only girl" war TOO MUCH für sie. Ihre Stimme hat gar nicht zu dem Song gepasst. Sie ist da völlig untergegangen. Schade wirklich...denn ich hätte lieber sie dabei gehabt als Sarah.

Anna-Carina
hat eine sehr tolle Stimme aber auch von ihr bin ich nicht wirklich angetan. Sie ist nicht so mein Fall. Und zu ihr möchte ich auch nicht mehr sagen. Ich denke mir meinen Teil :D

Zazou
ein süßes Mädel - aber mehr auch nicht. Ich finde ihre Stimme für DSDS zu lasch. Da steckt kein Pepp drin. Sie ist leider viel zu dünn. Aber ihren "One Love" Auftritt gestern fand ich sehr toll. Da der Songs zu meinen Favoriten mitgehört. :)

So nun interessiert mich eure Meinung...welche waren eure Favoriten?Und seid ihr traurig über die Personen die rausgeflogen sind?Gibt es jemanden den ihr gar nicht leiden könnt. Möchte alles wissen :)

Und zum Abschluß meine Top 3 Auftritte vom Abend:

1.










2.



3.



Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 22:36 |

2 Comments:

At February 21, 2011 at 11:17 PM, Blogger Talasia said........
Ich schaus gar nicht ^^ bin eh nie so der DSDS Fan gewesen.
 


At February 25, 2011 at 5:22 PM, Blogger Jule said........
Sebastian ist auf jeden Fall meine Nummer 1 (: Dein Blog ist echt genial ;)

http://www.wonderbluee.blogspot.com