________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, January 30, 2011
Gammel Sonntag
Heute konnt mal ein Gammel-Sonntag Post. Obwohl er doch nicht ganz so zum Gammeln da ist. Meine Mutter liegt krank im Bett mit einer Magen-Darm Infektion. deswegen mache ich hier nebenbei den Haushalt.Ich hoffe wirklich das sie schnell wieder gesund wird :( .Gerade habe ich mir Mittag essen gemacht. Jetzt bearbeite ich noch schnell ein paar Fotos und dann begebe ich mich an den Abwasch...

Ich wollte es gestern eigentlich schon posten das ich gestern ein kleines Päckchen erhalten habe,war aber dann doch zu faul zu das Foto gestern noch zu machen und zu bearbeiten deswegen folgt es heute. Das Lecker.de Shirt kam gestern bei mir. Ich bin froh das ich Größe M gewählt habe,weil die Shirts ganz schön klein ausfallen. Habe ja normalerweise Größe S. Nur bei dem Shirt nicht! Hier ist es jedenfalls:

Und ich muss sagen das ich es ganz süß finde. :) Ich bin auch froh die Farbe braun gewählt zu haben! Rosa wäre da nicht ganz so meins gewesen.Danke nochmal an lecker.de für's Zusenden!!!! :)


Ja dann habe ich von meiner herzallerliebsten Britta einen Award bekommen für den ich sehr sehr dankbar bin. Danke mein Schnuckel. Ich habe den Versatile Blogger Award bekommen.



Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Meine 7 Facts:
1. Ich bin ein wirklich sehr chaotischer Mensch. Ich verbummele meine Sachen öfters und bin ständig nur am Suchen.

2. Ich bin erst seit 1 1/2 Jahren ein Make-Up Junkie. Ich war ein Spätzünder in Sachen Make-Up und habe mich auch erst richtig angefangen zu schminken im Alter von 19 Jahren.

3. Berlin ist meine absolute Traumstadt/Lieblingsstadt in Deutschland und schon wie meine 2. Heimat

4. Seit ich träumen kann möchte ich in die USA fliegen. Meine Ziele dort wären: New York und Los Angeles. Ich hoffe dieser Traum wird irgendwann wahr werden

5.Ich glaube immer noch an die wahre Liebe auch wenn ich sie noch nie erlebt habe.

6.Mir wurde schon früh beigebracht gut mit Geld umzugehen. Da ich monatlich nicht viel Geld zur Verfügung habe,trotzd das ich noch zuhause wohne,bleibt nicht viel übrig. Aber ich weiß mein Geld gut einzuteilen und für nix unsinniges auszugeben.

7.Ich habe panische Angst vor Hunden. Ich hatte zwar nie ein besonders schlimmes Erlebnis mit ihnen aber die Angst ist trotzdem da.

Ich gebe diesen Award nicht an 15 Blogger weiter,weil das definitiv zuviel sind. Aber kriegen werden diesen Award:

*Essence-Freak
*Meine kleine verrückte Welt...
*mein Schatz Aylin
*meine Beauty-Ela
*und zu guter letzt Bailey

Ich hoffe ich konnte euch damit eine kleine Freude machen konnten.

So und zum Schluß wollte ich euch noch meinen absoluten Lieblingssong momentan vorstellen:


 
Mads Langer - You're not alone
 (Wenn ich diesen Song höre,muss ich irgendwie automatisch an's Verreisen und an den Sommer denken und wie schwerelos das Leben manchmal sein könnte)

Hab euch lieb meine Süßen

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 15:32 |

1 Comments:

At January 30, 2011 at 5:01 PM, Blogger Talasia said........
hihi danke dir =) ich finde nur son grau absolut öööde und ich mags einfach zu gern wenn ich meine Nägel wegen ner schönen Farbe oder wegen tollem Schimmer immer wieder angucke *g* oh und diese Shirtaktion wollte ich doch auch mitmachen!