________________________________♥♥♥________________________________

Friday, January 28, 2011
Alverde "My perfect Day" LE
Nach der "My best friend" LE folgt  nun die "My perfect day" LE.Mal sehen ob es Alverde schafft DEN perfekten Tag herbeizuzaubern mit den neuen Produkten. :) Auf Facebook wurden nun die Produktbilder veröffentlicht:

 Die Palette ist in 2 Farbkombinationen erhältlich. 
Inhalt: 3 Lidschattenfarben, 3 Lippenstiftfarben und 1 Rougefarbe.



Das Samt Make-up verleiht der Haut einen samtig-matten, ebenmäßigen Teint.
 Die Korrektur-Puderperlen eignen sich gut für das Finish und mit dem Duo Highlighter Stift lässt sich die Augenpartie perfekt betonen.
Mit den aufeinander abgestimmten Farben der Quattro Lidschatten könnt ihr euren eigenen Look kreieren. 
Der Shiny Duo-Lidschatten vereint losen Puderlidschatten und Cremelidschatten in einem - praktischer Container mit Spiegel! 
Die Volume Star Mascara und der Liquid Eyeliner geben dem Augen-Make-up den letzten "Schliff".
Der Duo Lipgloss verbindet Lipglossfarbe und Highlighterfarbe in einem.
 In 2 Farbnuancen erhältlich.
------------------
Ich muss sagen das mich diese LE wirklich kaum bis gar nicht anspricht. Ich weiß nicht. Mich lässt sie irgendwie kalt. Da fand ich sogar die "My best friend" LE noch besser. Wobei die Sachen hier natürlich alle besser harmonieren. Wie seht ihr das?Wie findet ihr die neue LE? Ist euch was ganz besonderes ins Auge gestochen?

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 15:28 |

3 Comments:

At January 28, 2011 at 3:52 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Die Paletten sehen interessant aus; aber sonst spricht mich auch nichts an.

Liebe Grüße.
 


At January 28, 2011 at 3:52 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Die Paletten sehen interessant aus; aber sonst spricht mich auch nichts an.

Liebe Grüße.
 


At January 28, 2011 at 4:25 PM, Blogger Aylin. said........
spricht mich nicht so wirklich an .. vllt wenn sie am ende reduzieren :P