________________________________♥♥♥________________________________

Friday, January 21, 2011
Post am Freitag
Ich habe heute wieder Post erhalten.  Schon auf der Arbeit erhielt ich einen Anruf das auf mich 2 Päckchen zuhause warten würden,und ich war natürlich total aufgeregt was es denn sein könnte. Als ich Feierabend hatte,bin ich erstmal nochmal schnell zu KIK gerannt um nach diesen tollen Spiegel für 2,99 € zu gucken den ich auf mehreren Blogs gesehen habe.Aber FEHLANZEIGE!Weit und breit war kein Spiegel zu sehen. Bevor ich mich dann auf den Nachhauseweg begeben habe,bin ich nochmal schnell zu Karstadt reingeflitzt und habe unten in der WELTBILD Ecke bei den reduzierten DVD's geguckt. Und was habe ich gefunden?!? "IN MEINEM HIMMEL".Einer meiner absoluten Lieblingsfilme,den ich mir sowieso noch auf DVD holen wollte,aber halt wenn er reduziert ist.Ja und das war er. Runtergesetzt auf 8 €.Da musste ich natürlich gleich zugreifen. Kennt jemand von euch den Film???Ihr müsst ihn euch unbedingt anschauen. Hier nochmal der Trailer dazu:




Ja und hier sind nun meine 2 Päckchen die ich heute erhalten habe habe:


Ich habe bei FACEBOOK bei einem APP mitgemacht.Er hieß glaube ich LECKER!. Jedenfalls konnte man da verschiedene Stufen erreichen wenn man süße E-Cards über Facebook versendet hat. Ich habe das letzte Ziel erreicht und somit dieses tolle MONDAMIN Set gewonnen. Ich finde es toll nun mal lauter Sachen zu probieren die ich davor noch nie gegessen habe. 
Mit dem Päckchen habe ich heute überhaupt noch nicht gerechnet. Das Team von Trnd meinte zu mir das es nächste Woche bei mir ankommen wird. Anscheinend waren sie doch schneller. Ich hatte mich bei Trnd als Tester für die neuen Airwaves Strong beworben und tadaaaa hier ist nun mein 1. richtiges Projekt an dem ich dran teilnehme. Ich habe 24 Packungen zugeschickt bekommen + den Projektfahrplan den ich mir nachher in Ruhe nochmal durchlesen werde. Danke Airwaves und Trnd das ich sie testen darf!

Ich werde jetzt noch schnell duschen gehen und dann das Dschungelcamp genießen. Es macht so ein Spaß zu sehen wie Sarah Knappik da wirklich abloosed :D Guckt ihr denn auch das Dschungelcamp?Wenn ja habt ihr einen Favoriten? Und wie findet ihr das Sarah bisher alle Prüfungen machen musste :D

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 21:30 |

4 Comments:

At January 21, 2011 at 9:52 PM, Anonymous Anonymous said........
ich will meine kaugummis auch endlich ;D
 


At January 21, 2011 at 10:22 PM, Blogger Beautypoesie said........
hey,ich denke das der post erst heute erscheint liegt daran das ich eine neue blor URL habe :) denke ich. keine angst es kommt bald noch eine dann kannst du teilnehmen ;)

lg
 


At January 22, 2011 at 9:55 AM, Blogger Elli said........
Huhu,
danke für dein Kommi :)
es gibt 2 taubencardis. der kostet leider 24,95€.
es gibt aber nochmal genau den nur mit anderem schnitt aus dem standart cardi stoff (der den ich da anhab ist etwas fester) für 19,95€...
nur saß der bei mir so doof. na ja mal schauen welcher es denn bald zu mir nach haus schafft :)
 


At January 23, 2011 at 7:54 AM, Blogger Talasia said........
mmmhhhh die Mondamon Sachen! Und jaaa den Trailer hatte ich schonmal gesehen, ich kaufe aber eigentlich ziemlich selten DVDs ^^ muss ich warten bis der irgendwann läuft