________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, January 20, 2011
10 Dinge ohne die ich nicht leben kann
Ich wurde von meiner süßen Tink getagged. Und zwar geht es um 10 Dinge ohne die ich nicht leben kann,aber halt im Beautybereich. :) Na dann fange ich gleich mal an:

1. Multiaction Mascara von Essence (die beste die es gibt)
2. Bronzing Powder (ohne geht gar nicht mehr - ich liebe Bronzer)
3. Concealer (lässt einen wirklich gesünder aussehen :D )
4. Got2be Schmusekatze Haarspray (das beste was ich je hatte)
5. Pinzette (natürlich für meine Augenbrauen :D)
6. Eyeliner (ich muss immer einen Eyelinerstrich drauf haben sonst komm ich mir so nackt vor) :D
7. Haarbürste
8. Meine heißgeliebten SLEEK PALETTEN (es geht gar nichts mehr ohne sie :D )
9. NIVEA Softcreme
10. BALEA Reinigungstücher

und hiermit tagge ich:

*meinen Schatz Aylin
*meine Bailey
*LoveT.
*und Diorella

Labels:

posted on Bird of Paradise at 19:04 |

5 Comments:

At January 20, 2011 at 7:15 PM, Blogger BaileyXs said........
Den TAG nehme ich doch gerne an ;)
Ohne meine Balea Abschminktücher geht auch nichts bei mir ^^

LG BaileyXs
 


At January 20, 2011 at 8:00 PM, Blogger Aylin. said........
Die Base ist toll :)
hatte vorher aber auch keine andere getestet, ist also meine erste und ich mag sie :)
 


At January 20, 2011 at 8:24 PM, Blogger Tink said........
Danke fürs mitmachen meine Liebe :)

Habe mir letztens mein ersten Bronzing Powder gekauft. Kann damit aber gar nicht umgehen. Muss ich mir mal nen paar Videos zum auftragen anschauen. Vielleicht ist der Bronzer aber auch einfach nur zu dunkel für mich.

Habe zwar niemand speziellen getagged, aber wenn du Lust hast kannst du gerne den Tag mitmachen :)
http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/01/what-i-use-every-day.html

LG
Tink
 


At January 20, 2011 at 9:08 PM, Blogger Emily van der Hell said........
Zum Shirt: http://www.lecker.de/rezepte/artikel-1485164-rezepte/Wir-schenken-Ihnen-exklusive-LECKER-Shirts.html
 


At January 20, 2011 at 9:11 PM, Blogger Tink said........
Die Kette kam merkwürdigerweise auch erst später zu den neuen Sachen dazu.
Als ich das erste Mal die neuen Sachen begutachtet habe, waren es nicht so viele Sachen, wie an dem Tag wo ich den Post gemacht habe.