________________________________♥♥♥________________________________


MNY - "I am a jungle chick" Duokajal

Nuance
kann ich euch leider nicht sagen weil die nicht draufsteht. 
Auf jeden Fall sind es die beiden Grüntöne.

Angaben auf der Verpackung
24 Monate haltbar
Meine persönliche Meinung
Ich bin froh das ich mir den stift erst gekauft habe,als die ganzen Produkte wieder auf 1€ reduziert wurden sind. Mehr hätte ich dafür auch nicht ausgegeben. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Kajalstift. Ich hatte ihn mir gekauft weil ich die dunklere Farbe sehr schön fand,aber die ist wie man sieht nicht sehr gut pigmentiert. Sehr enttäuschend. Man mu0 auf dem Lid leider sehr aufdrücken um von der dunklen Farbe was draufzubekommen.Und durch das ständige Aufdrücken kann man den Kajal leider auch ständig abspitzen. Der Stift wird dadurch schnell abgenutzt.

Meiner Meinung nach ein totaler Fehlgriff. Aber bei 1 € ist das gerade noch zu verschmerzen :D

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 21:36 |

1 Comments:

At January 19, 2011 at 11:39 AM, Blogger Jeanny said........
Hey, ich habe eine neue BLog adresse und da du leser bist würde mich freuen wenn du mich neu verfolgen würdest :)
Danke Küsschen

http://thefabolouslifeoflove.blogspot.com/