________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, January 16, 2011
Meine Mädels
...eine kleine "Liebeserklärung" an meine Mädels:

DILARA,MICHELLE,MARILENA,SANDRA K.SANDRA D. und JENNY.
Ihr wißt das IHR gemeint seid deswegen werde ich jetzt mal keine Bilder posten.

2010 habe ich die meisten von euch kennengelernt.Ausnahme ist Jenny die ich jetzt schon seit 2006 kenne. Ja bald 5 Jahre Maus. Den Rest kenne ich seit 2010 und es war ein verdammt tolles Jahr mit euch. Eins der besten mit den liebevollsten Menschen überhaupt. Ich habe in euch wirklich wahre Freunde gefunden,mit denen man durch dick und dünn gehen kann und mit denen ich echt über alles reden kann und meine Ängste anvertrauen kann. Ich weiß euch kann man vertrauen und ihr steht auch bedingungslos hinter einem,egal was man anstellt.
Ihr seid definitiv wie ein paar Engel in mein Leben getreten. Der einzige Nachteil - ihr lebt alle so weit weg von mir. Es ist wirklich so....die besten Menschen leben leider immer weit von einem entfernt. Was der Freundschaft aber keinen Abbruch tut - manchmal ist dies sogar besser.

Ich hoffe das auch 2011 unser Jahr wird und sich die Freundschaften in diesem Jahr noch mehr vertiefen werden,und man noch mehr voneinander lernt und die Freundschaften einfach wachsen. Ihr seid mir alle verdammt wichtig.

Ich habe euch alle verdammt lieb. Vergesst das nie

...zuletzt noch ein kleines Lied was ich euch widme:


xoxo eure Jasmin

Labels:

posted on Bird of Paradise at 22:56 |

3 Comments:

At January 16, 2011 at 11:05 PM, Blogger Tink said........
Das hast du toll geschrieben. Da können sich deine Freundinnen echt freuen :)

Schönen Abend dir noch
Tink
 


At January 17, 2011 at 7:43 AM, Blogger LoveT. said........
Finde es total süß das du das für deine Freundinnen geschrieben hast!

LG
 


At January 18, 2011 at 3:33 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Ich auch <3.
Deine Freundinnen können sich freuen, jemanden wie Dich zu haben.

Liebe Grüße.