________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, January 8, 2011
Verspätete Weihnachtsgeschenke
Ich versuche jetzt mal so langsam meine Posts abzuarbeiten. Ich habe eben schon mal angefangen die ganzen Fotos zu bearbeiten und so langsam nimmt alles Form an.

Heute habe ich meine Schiene nun abgemacht. GOTT SEI DANK.Mein Finger sieht schon viel besser aus. Die Antibiotika haben angeschlagen. Nur ich kann ihn halt noch nicht 100% bewegen,aber das kommt mit der Zeit. Ich danke euch allen für die Genesungswünsche. Die haben geholfen! :)
Ich gehe heute abends übrigens feiern. Man wie ich mich freue wieder rauszukommen. Endlich wieder unter Leute.

Soooo nun komme ich erstmal zu meiner Post bzw. die Päckchen die ich noch erhalten habe:

Dieses Päckchn habe ich von meiner Freundin Jenny erhalten. Es war ganz witzig...sie hat ein APP ausprobiert bei Facebook und da kam raus das jemand einen Wunsch bei ihr frei hat. Da kam ich dann natürlich mit riesen Wünschen bei ihr an. Habe mich dann aber doch für Zuckerwatte entschieden. Aber dies war nun mal halt nur ein Spaß ne....bis ich ein paar Tage nach Weihnachten DIESES Paket bekommen habe. Enthalten war die ZUCKERWATTE :D Ich fand das so süß von meiner Freundin.Über sowas freut man sich immer. :)
Dann habe ich meinen Gewinn erhalten den ich bei A woman's beautycase gewonnen habe. Der Lipgloss und der Lidschatten sind soooo schön. Ein Traum. :) Habe ich auch schon benutzt. Vielen lieben Dank nochmal. :)
Und zuletzt noch das Päckchen von THERMA CARE. Auf der Facebook Seite konnten die 1000 Tausend Fans ein Testpaket bekommen. Entweder gegen Nackenschmerzen oder Rückenschmerzen. Ich habe mich für das Paket für Rückenschmerzen entschieden,da meine Mutter öfters an Rückenschmerzen leidet. Da dachte ich mir das ich ihr damit eine kleine Freude machen würde.

Ja und dann wollte ich noch die Fotos von meinen beiden Oberteilen nachreichen die ich an Weihnachten bekommen habe:


Ich finde die beiden Oberteile sehr schön und habe sie mir auch selber mit ausgesucht. Waren echte Schnäppchen. Schaut mal bei eurem NEW YORKER vorbei. Die haben echt tolle Schnäppchen da. Ich gehe da wirklich super gerne einkaufen. :)

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 13:57 |

1 Comments:

At January 8, 2011 at 2:08 PM, Blogger LoveT. said........
Die Oberteile sind sehr schön ,viel Freude mit den Sachen

Wünsche dir weiterhin gute Besserung ,liebe Grüße!