________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, January 6, 2011
MNY - "I am a material girl" LE
MNY hat gestern eine Sneak Preview gepostet zur neuen LE namens "I am a material girl". Ich muss sagen das mir dieser LE Name total gefällt. Ich steh ja auch auf Pink und alles was so Girlielike ist.Deswegen gefällt mir diese LE ungemein,.


Und wie man sehen kann wird es diesmal auch 2 Lippenstifte geben. Ich finde es toll das MNY sich nun auch mal an Lippenstifte ranwagt und welche rausbringt.Am besten gefallen mir die ganzen Lipglosse die wirklich dem Thema gewidmet sind. Das kann ich bei den Lidschatten nicht gerade sagen. Wie ich sehe sind das Brauntöne und naja nicht wirklich passend zum Thema oder?Da hätten sie ruhig mal pinke und Rosatöne mit reinnehmen können. Aber naja...man kann nun mal nicht alles haben ne :D Auf jeden Fall finde ich diese LE toll da ich doch ein typisches Mädel bin.

Wie gefällt euch diese LE? So auf den 1. Blick...

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 16:22 |

2 Comments:

At January 6, 2011 at 5:12 PM, Blogger Tink said........
Pink und glitzer... Da steh ich auch drauf.
 


At January 6, 2011 at 6:11 PM, Blogger Tink said........
Danke für die lieben Kommentare. :)
Facebook habe ich leider nicht. Bin dabei immer so skeptisch, weil man so viel schlechtes hört über die Datenweitergabe.