________________________________♥♥♥________________________________


P2 "Meet me at 12.30" Lippenstift - 

Nuance: "Sophisticated Rose"
 ein wunderschöner rosa Ton. Nicht zu Barbie-Like sondern wirklich ein sehr dezentes Rosa.


Angaben auf der Verpackung:
24 Monate haltbar

Haltbarkeit:
Er hält bis zu einer Stunde - 1 1/2 Stunden auf den Lippen. Leider nicht sehr lange.Auch wenn die P2 Lippenstifte nicht so lange auf den Lippen halten bin ich dennoch sehr überzeugt von ihm.

Textur:
cremig aber auch ein bißchen fest. Er ist nicht so cremig wie die P2 Pure Colors Lippenstifte was natürlich diesmal besser ist da so der Lippenstift nicht wieder von alleine brechen kann wie es die anderen getan haben.


Meine persönliche Meinung:
Die Farbe ist sehr dezent auf den Lippen. Ein nicht zu aufdringliches Rosa. Kommt sehr schön auf den Lippen rüber. Er hält wie gesagt nicht lange,aber das stört mich nicht. Das Nachziehen geht ja schnell und Auftragen lässt er sich auch leicht. Ich finde das Design von diesem Lippenstift auch sehr schön.Oben am Deckel ist so ein kleines Spiegelbild intergriert.Man kriegt den Deckel leicht auf. Aber nicht so leicht das er sich von alleine einfach so öffnen lässt.Was ich am Lippenstift auch so liebe ist der Geruch. Ich würde sagen er riecht leicht nach Vanille. Er schmeckt wirklich sehr toll auf den Lippen.

Wenn ihr ihn noch findet. KAUFT IHN EUCH!Ein echter Kauftipp!!! :) 

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 17:53 |

4 Comments:

At January 2, 2011 at 5:57 PM, Blogger BaileyXs said........
Scheint ein sehr schöner Farbton zu sein, aber an die LE werd ich wohl nicht mehr rankommen ...

LG BaileyXs
 


At January 2, 2011 at 10:31 PM, Blogger   ♡ said........
Ich liebe ja so Farben:) Nur leider hab ich die LE verpasst ;/
 


At January 2, 2011 at 10:58 PM, Blogger Aylin. said........
rosa steht mir gar nicht :( sieht zu 'billig' aus :( :(
 


At January 3, 2011 at 10:10 AM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr!