________________________________♥♥♥________________________________

Monday, December 27, 2010
Happy Birthday,Aylin! ♥

Ich wünsche meiner süßen Aylin alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du erlebst einen wunderschönen Tag mit deinen Freunden und deiner Familie. Viel Glück in der Liebe,in der Gesundheit und im Job und noch sovieles mehr wünsche ich dir. Ich hoffe du wirst heute richtig verwöhnt werden. Genieß den Tag auf jeden Fall und lass dich feiern! Das alles wünsche ich dir vom Herzen!!!

Muuuuuuuuuah deine Jasmin

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 14:16 |

1 Comments:

At December 27, 2010 at 2:20 PM, Anonymous Anonymous said........
Oh Gott, wie süß von dir *_*
Du glaubst dir gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue, dich kennengelernt zu haben :) Du bist so ein toller Mensch. Ahh, das ist soooo süß :D Ich danke danke danke diiir :) Ich wünsche dir das alles auch und dein Text ist so süß .. :) Ich liebe diiiicch <3