________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, December 21, 2010
Tag: Lieblings-Weihnachtslied
Gerade bei Mit Blog,Stift und Rüssel entdeckt. Und zwar soll man seinen Lieblingsweihnachtssong posten. Ich habe aber mehrere da wird es echt schwer. Ich poste deswegen mal 3 Lieder. :)

Anfangen tu ich mit:

Frankie goes to Hollywood - The Power of Love
(Mein ultimativer Weihnachtssong. Er ist zwar unendlich traurig aber er passt definitiv für mich zu Weihnachten)

Christina Aguilera - Christmas Time
(Ich liebe die Melodie und bringt wenigstens mal Schwung in die Weihnachtstage rein)

Mariah Carey - All I want for christmas is you
(Einer der absoluten Klassiker <3)

Ja und ich tagge damit:

*meine allerliebste Aylin
*Viktoria und Sarina
*meine süße Bailey
*und meine liebe Britta

Labels:

posted on Bird of Paradise at 00:32 |

1 Comments:

At December 21, 2010 at 2:54 PM, Blogger TinnyMey said........
Ein frohes fest und eien guten rutsch ins neue jahr für dich und deine lieben....♥-lichst, Tinny