________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, December 14, 2010
Meine "Storm" SLEEK Palette
Meine Sleek Paletten sind gestern angekommen. Man war ich happy. Aber ich muss sagen ich hätte mir die Paletten doch schon ein bißchen größer vorgestellt. Aber das ist nun auch egal denn die Qualität der Paletten sind der Hammer.

 Die tolle "Good Girl" Palette bekomme ich ja erst zu Weihnachten und konnte sie deswegen noch nicht swatchen. Aber die "Storm" Palette habe ich mir ja selber bestellt und die konnte ich gestern schon swatchen. Die Pigmentierung ist ja einfach nur der Wahnsinn. Und die perfekten Farben für den Winter finde ich.

Ich lasse mal ein Bild  für sich sprechen:


Mein 1. Eindruck ist sehr begeistert. Mir ist nur schon aufgefallen das die matten Lidschatten viel mehr krümeln als die anderen. Aber das hier sollte auch nur ein 1. Eindruck sein. Eine ausführliche Review wird es dazu noch geben. :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 23:51 |

4 Comments:

At December 15, 2010 at 12:23 PM, Anonymous Lena said........
Oh, das ist mal ... also, damit kann man ja eine ganze Blumenwiese anmalen. Wahnsinn. Alles Liebe!
 


At December 15, 2010 at 1:29 PM, Blogger Aylin. said........
die gefällt mir wirklich :)
ich schminke mich ja ungern 'bunt' deswegen sind diese farben richtig toll :)
 


At December 15, 2010 at 7:06 PM, Blogger BaileyXs said........
Mir gefallen die Farben auch richtig gut :)
Musst dann mal Bilder am Auge präsentieren.

Lg BaileyXs
 


At December 16, 2010 at 1:11 PM, Blogger Jabelchen said........
Tolle Farben