________________________________♥♥♥________________________________

Friday, December 10, 2010
Zusammengefasster HAUL
Was ich so in letzter Zeit gekauft habe :)

 Panties - T€di - 3 €
Simpsons Bierkrug - T€di - 2 € (glaube ich :D) - werde ich verschenken
 P2 "Meet me at 12.30 am" LE - Sophisticated Rose Lippenstift - weiß den Preis leider nicht mehr...
MNY "I am a jungle chick" LE - grüner Duokajal - 1 €
 Essence "Fairytale"Shimmerpowder - DM - Preis vergessen :(
P2 "Snow Glam" LE - Shimmer Fluid - DM - 3,95 €
Die Stiefel habe ich zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Also sozusagen ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Sie haben 24,95 € gekostet bei DEICHMANN. :)

Es tut mir Leid das ich so ein Schussel bin und immer die Bons wegwerfe oder mir nicht mal die Preise der meiste Produkte merken kann. Ich hoffe ihr verzeiht mir das XD 
Es tut mir Leid das ich wieder so ne stille Phase habe,aber ich konnte jetzt die beiden letzten Nächte kaum schlafen. Ich bin die Frühschicht nicht mehr gewohnt. Dieses um 5 Uhr morgens aufstehen strengt wirklich an. Zudem hasse ich es mich morgens in der Eile zu schminken...weil dann meistens soviel schief geht.

Habt ihr gestern POPSTARS - das Finale geguckt?und seid ihr zufrieden mit der Entscheidung das Katrin in die Band gekommen ist?Ich freue mich auf jeden Fall für sie und Julia. Von Sarah war ich noch nie begeistert und Meike mag ich auch nicht mehr so. ich mochte sie am Anfang der Staffel weil sie so real war,aber sie versuchen sie total zu verbiegen und ich finde sie verliert sich total im Moment. Naja mal sehen wie es mit Lavive laufen wird. Bin auf das Album gespannt. "No time for sleepin" ist jetzt nicht soooo mein Fall. Ich hoffe der Rest des Albums wird besser sein.

Ich weiß noch nicht wie es aussieht mit dem Rest des Weekends ob ich da zum Posten komme.Morgen habe ich nämlich mal wieder eine Spätschicht bis um 22 Uhr und am nächsten Tag haben wir Weihnachtsfeier bei uns im Lager und das tolle Fest beginnt morgens um 10 Uhr. Deswegen mal sehen wie es wird.Ich wollte ja erst nicht hin,weil ich auch mit unserem Chef nicht klarkomme.Aber ich gehe doch hin,weil ich nicht wirklich Lust habe den ganzen Tag zuhause zu sitzen. Und so ein bißchen Zeit mit den lieben Kollegen verbringen ist doch auch toll....ich werde euch auf jeden Fall berichten wie es war. Ja nach der Feier treffe ich mich noch kurz mit einer Freundin,weil wir meinen Kumpel besuchen gehen wollen. So ne Art Überraschungsbesuch.... ;)

Ja das war es dann auch schon wieder was ich euch erzählen wollte. Hab euch lieb meine Süßen.

Labels: , , , , ,

posted on Bird of Paradise at 20:36 |

4 Comments:

At December 10, 2010 at 8:43 PM, Blogger Tink said........
Die Stiefel sehen super aus. Und die Panties sehen richtig stylish aus.

Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :)

LG
 


At December 10, 2010 at 8:46 PM, Anonymous Anonymous said........
Popstars hab ich nur so halb verfolgt, mein Freund war dagegen :P
Muss mir den Song auf jeden Fall mal anhören ...

LG BaileyXs
 


At December 10, 2010 at 9:15 PM, Anonymous Anonymous said........
was ist das rote/lilane von Balea? :D
 


At December 13, 2010 at 10:17 AM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Schöne Sachen hast Du geshoppt; besonders gut gefallen mir die Stiefel <3.

Hoffe, dass es Dir gut geht!?

Liebe Grüße
Britta