________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, December 12, 2010
Famous in Paris
Kim Gloss - Famous in Paris

Ich hätte nie gedacht,das ich ihren Song mögen würde....aber hey "Famous in Paris" ist ein wahrer Ohrwurm. Ich fand ihn anfangs ein bißchen komisch,aber jetzt kriege ich den Song nicht mehr aus dem Kopf raus. Ich würde Kim wünschen,das sie mit dem Song Erfolg haben wird. Viele finden das Video billig gemacht,aber ich finde es gibt schlimmere. Mir gefällt es auf jeden Fall.Ich bin auch wirklich gespannt wie der rest des Albums klingen wird. Klickt nur einmal oben auf den Link und schon kommt ihr zu dem Video + den Song.

Ja und ich habe mir gerade Papilotten in die Haare gedreht für morgenund stinke schön nach Haarspray :D Ich will mir ja Engelslöckchen machen für unsere Weihnachtsfeier morgen auf der Arbeit. Ich hoffe sie gelingen mir auch. :) Ich werde versuchen morgen ein Foto von zu machen. Ja und nachdem ich gesehen habe,was heute schon alles ins Lager gestellt wurde für die Feier morgen,kann es ja nur feucht-fröhlich/heiter werden :D Lauter Bierkisten und Sektflaschen....mal sehen wie das ausgehen wird :D Ich werde euch Bericht von erstatten. :)

Habt eine gute Nacht und süße Träume.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 01:14 |

3 Comments:

At December 12, 2010 at 10:17 AM, Blogger BaileyXs said........
Also zu meinem Layout kann ich dir folgendes verraten: In so etwas bin ich ganz und gar nicht gut, aber ich weiss, wo ich mich bedienen darf ;)
http://btemplates.com/
Alleine würde ich so etwas nie hinbekommen.

LG BaileyXs
 


At December 13, 2010 at 12:58 AM, Blogger Nicki ♥ said........
Ach, nichts zu danken! Finde es wirklich sehr hübsch. :):)

Ich hab zu danken! ^.^ Braune Augen und grün finde ich eh immer sehr passend. Sei es dezente Kleidung oder halt eben als AMU.

Hoffe du hast viel Spaß auf der Weihnachtsfeier! Freue mich schon auf Fotos. (:


 


At December 13, 2010 at 11:46 AM, Blogger Lala said........
Ich hab dich getaggt :)

http://lala-tulpe.blogspot.com/2010/12/weihnachtsta.html