________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, December 11, 2010
Post,Pakete und Allerlei
In letzter Zeit hat sich hier wieder einiges angesammelt an Post,Paketen usw. Und nun ist mal wieder Zeit dem allen einen Post zu widmen. Also hier eine kleine Zusammenfassung was ich alles bekommen habe:

3 neue BABOR Produkte aus der Herbst/Winter Kollektion.
Einen Gilette Rasierer zum Testen. Über Facebook.
Eine neue Sorte von HOHES C zum Testen. Über Facebook.
Kneipp Körperöl. Über Facebook.
Eine Schachtel Mon Cheri und ich muss sagen auch wenn es was ist was man sich selber kaufen kann freue ich mich über die Mon Cheri Schachtel am meisten mit. So ein tolles Päckchen was gekommen ist. :) - über Facebook.
Ein kleines Wandtattoo und dann auch noch eins meiner Lieblingsmotive überhaupt. Ein Schmetterling. - über Facebook.
Und zuletzt meine Radioente die ich von Yomoy bekommen. Anlässlich der Bloggeraktion. Ich wollte ja zuerst den Massageroller haben,habe mich aber im letzten Moment noch umentschieden und diese süße Radioente dafür genommen.

Ja und jetzt muss ich mich beeilen denn es geht ab zur Arbeit. Bis heute nacht meine Süßen...

Labels:

posted on Bird of Paradise at 14:03 |

4 Comments:

At December 11, 2010 at 2:53 PM, Blogger BaileyXs said........
Eine Radioente? Cool :)
Und der Schmetterling ist auch ziemlich süß.

LG BaileyXs
 


At December 11, 2010 at 9:15 PM, Blogger Aylin. said........
da hat sich ja einiges angesammelt :D viel spaß damit
 


At December 12, 2010 at 12:35 AM, Blogger Diorella said........
cooole Sachen, viel spaß beim Testen..ich habe das Öl auch und bin wirklch begeistert!
 


At December 13, 2010 at 10:25 AM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Mich würden die Babor Sachen interessieren, wenn Du sie getestet hast.

Ich wünsche Dir eine angenehme Woche,
LG Britta