________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, December 16, 2010
Essence "Rock Angel" Quattro

ESSENCE - "ROCK ANGEL" - QUATTRO

Angaben auf der Verpackung
4 langanhaltende,rendige Farben für endlos viele aufregende Looks.Einfach aufzutragen.
5g sind enthalten.
36 Monate haltbar.

Preis + Einkaufsort
2,95 (?) bei DM

Farben
hellgrün,dunkelgrün,giftgrün und ein knalliges Apfelgrün

Pigmentierung
Könnte immer noch besser sein.Aber das ist normal bei den Essence Standardsortiment Lidschatten. Dennoch gut geeignet für Alltaglooks.


Meine persönliche Meinung
Die Lidschatten krümeln ein wenig.Deswegen am besten gut abpudern oder ein Taschentuch unter das Auge legen. Die Lidschatten halten bei mir den ganzen Tag mit Base.Ohne probiere ich es nie. Die Verpackung finde ich leider ein bißchen blöd zu öffnen. Nicht gerade eine leichte Handhabung wenn es mal schnell gehen soll. 

Ob ich hier einen Kauftipp aussprechen kann?Wenn ihr noch keine grünen Lidschatten besitzen solltet dann ja,ansonsten müsst ihr dieses Quattro nicht unbedingt haben.

----------------------------

Und ich habe gerade die Benachrichtigung bekommen das ich wieder was gewonnen habe. Und zwar auf dem Blog von Nickylea. Gewonnen habe ich das Rosenset:


Vielen lieben Dank. Freue mich tierisch drüber. :)

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 16:12 |

1 Comments:

At December 18, 2010 at 8:05 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Cool; herzlichen Glückwunsch!
Das Quattro ist ganz hübsch; ich habe aber schon ausreichend Grüntöne.

Ich wünsche Dir ein gutes und erholsames Wochenende!

Liebe Grüße
Britta