________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, December 16, 2010
Lavive Fieber

Wie viele ja wissen liebe ich House Music und dieser Track von Lavive hat sehr viel housemäßiges. Er erinnert mich sehr stark an Edward Maya. Neben "Hurtful" der beste Track vom ganzen Album.


Die Single sollte wirklich die 2. Single werden. DER KRACHER. Eine supersüße Midtempo Ballade.
Ich finde Lavive haben ein super Debütalbum am Start.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 21:37 |

3 Comments:

At December 16, 2010 at 10:27 PM, Blogger Diorella said........
Ich bin überrascht .. hab mir ihre Lieder angehört, ich hab eher mit Barbie-Plastik-Pop gerechnet .. gar nicht mal so schlecht das Album :)
 


At December 17, 2010 at 1:32 PM, Blogger Holy said........
Das erste Lied erinnert irgendwie zu sehr an das von Edward Maya... man kann nur noch dran denken ;)
Schade, finds irgendwie einfallslos.
Dafür ist das zweite aber ganz gut :)

Liebe Grüße, Holy
 


At December 18, 2010 at 5:09 PM, Blogger Tink thinks said........
Würde mich freuen, wenn du mitmachst:

http://itsatinkworld.blogspot.com/2010/12/jahresruckblick-2010.html

LG