________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, December 19, 2010
Fairytale LE - Reviews
Zusammengepackt in einen Post damit ich es endlich hinter mir habe :D Ich schiebe es schon lange vor mir her und hier kommt sie nun.

FAIRYTALE LIDSCHATTEN


Nuancen: 
"Welcome to Wonderland" (ein Fliederton)
"Humpty Dumpty" (ein violetter Ton)

Angaben auf der Verpackung:
Schimmerneder Lidschatten für zauberhafte Effekte
2,5g sind enthalten
24 Monate haltbar

Meine persönliche Meinung:
Viele sind ja der Meinung das die Lidschatten sehr schlecht pigmentiert sind. Ich muss das Gegenteil behaupten. Man sieht es jetzt zwar bei den Swatches auf dem Handrücken nicht,aber mit einer Base drunter kommen die Farben so richtig schön zur Geltung auf dem Lid. Zudem ist sehr viel Schimmer und Glitzer enthalten in den Lidschatten die auf dem Auge nicht verloren gehen. Ich finde die Lidschatten sind so richtig schön für die Festtage. Sie haben bei mir den ganzen Tag gehalten und auch abends war der/das ganze Glitzer auf dem Auge noch zu sehen. Ich finde für einen Low-Preis sind diese Lidschatten wirklich sehr zu empfehlen. Sie sind das Geld wert.

--------------------------------------

FAIRYTALE LIPGLOSS


 Nuance: 
"01 Fairy Berry"

Angaben auf der Verpackung:
Für unwiderstehlich glänzende Lippen.
6ml sind enthalten.
12 Monate haltbar.

Meine persönliche Meinung:
Ich finde den Gloss unheimlich schön aber leider mangelt es hier an der Deckkraft. Ich dachte anfangs als ich den Ton gesehen habe das er vllt zu dunkel für mich ist,aber dieser Lipgloss ist fast so gut wie sheer. Er verdunkelt die eigene Lippenfarbe ein wenig aber ist halt nicht sehr stark deckend. Er enthält einen sehr tollen Schimmer und hält bis an die 2 Stunden. Das ist gewöhnlich bei den Essence Glossen. Sie können halt nicht mit den teuren Glossen mithalten aber das müssen sie bei dem Preis auch nicht. Ich kann ihn trotzdem empfehlen. Da er auf den Lippen richtig schön aussieht.
--------------------------------------

FAIRYTALE GLITZEREYELINER


Nuancen: 
"02 Tinka's Dress"
"03 Humpty Dumpty"
"01 Welcome to Wonderland"

Angaben auf der Verpackung:

Schimmernder Eyeliner für faszinierende Effekte.
4ml sind enthalten.
6 Monate haltbar.

Meine persönliche Meinung:
Alle 3 Nuancen sind sehr sheer und alleine ohne Base auf dem Auge nicht wirklich wahrzunehmen. Außer halt der Glitzer ein wenig. Man soollte schon einen anderen Kajal drunterpacken damit der Eyeliner auf dem Auge auch zu sehen ist. :) Nichts für empfindliche Augen da die Eyeliner das Auge reizen könnten. Wer noch keine Glitzereyeliner besitzt kann sich vielleicht den goldenen/bronzenen Ton kaufen weil die Nuance von allen 3 am besten ist aber ansonsten braucht man diese nicht wirklich.

Eine Review zu dem Schimmerpowder folgt noch einmal gesondert weil ich mir den Schimmerpowder selber gekauft habe. Diese Artikel aus der FAIRYTALE LE habe ich gratis zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank nochmal an das liebe ESSENCE Team.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 22:36 |

1 Comments:

At December 19, 2010 at 10:43 PM, Blogger BaileyXs said........
Leider bin ich auf Sparkurs, deshalb gabs für mich nichts aus der LE :(
Aber was solls, die nächsten kommen bestimmt.
Schön beschrieben hast du sie, am besten gefallen mir echt die Lidschatten.

LG und schönen Abend noch,
BaileyXs