________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, December 26, 2010
Jahresrückblick 2010
Ja nun ist Weihnachten bald wieder um. Wie schnell die Tage doch immer vergehen oder???Naja ich muss sagen das die Weihnachtsstimmung dieses Jahr sowieso nicht so da war. Wie habt ihr Weihnachten verbracht und was habt ihr tolles bekommen?

Ach ja und ich komme gerade hier on und sehe das ich einen Leser wieder weniger habe. Das finde ich wirklich sehr schade :( Aber naja ändern kann man es nun nicht mehr.

Jetzt wollte ich auch mal wieder nen Tag erledigen.Ich wurde von meiner lieben Tink Thinks getagged. Es geht um den Jahresrückblick 2010. Hat viel mit dem Beauty Bereich zu tun. Was auch sonst ne... ;)

-------------------------------

Kauf im Bereich der pflegenden Kosmetik?
 Meine BALEA Kakao Bodybutter. Die ist ein Traum. :)

Kauf im Bereich der dekorativen Kosmetik?
ARTDECO - All in One Mascara

Parfum?
Playboy Parfüm - "Spicy"

Kauf in modischer Hinsicht?
meine 2 Kleider die ich dieses Jahr gekauft habe. Sowie meine beiden Röcke die ich bei MADONNA gekauft habe.

Kauf in allgemeiner Hinsicht?
Meine neuen Stiefel :) - die sind der Hit :)

Buch, das ihr gelesen habt?
Oh Gotttt....ich lese kaum :/

Erinnerung?
Die schöne Zeit mit meinem Ex. :/

Musik?
Da gab es vieles aber besonders:
Inna - Amazin
Edward Maya feat. Vika Jigulina - Stereo Love
Hurts - Wonderful Life

Was soll nächstes Jahr unbedingt als Erweiterung für den Kleiderschrank dienen?
Viele schöne neue Röcke und Kleider :)

Was muss im kosmetischen Bereich mal ausprobiert/gesucht/gekauft werden?
Augenbrauengel,dann vielleicht auch mal MAC Fix +

Was soll noch neu angeschafft werden?
Das wird spontan entschieden :D

Welche Ziele werden angestrebt/welche Pläne gibt es?
Die eigenen vier Wände

Taggen tu ich hiermit: Diorella, Holy, Britta und Aylin

Labels:

posted on Bird of Paradise at 17:31 |

5 Comments:

At December 26, 2010 at 5:37 PM, Blogger Tink thinks said........
Cool, dass du mitgemacht hast :)

Und wir streben ja das gleiche Ziel fürs nächste Jahr an. Dann lass uns mal Daumen drücken, dass wir es schaffen :)

<3
Tink
 


At December 26, 2010 at 5:40 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Habe den Tag gesehen, dauert noch etwas, aber ich merke ihn mir.

LG Britta
<3
 


At December 26, 2010 at 5:41 PM, Blogger BaileyXs said........
Meine Weihnachtsstimmung hält sich auch in Grenzen, im Moment langweile ich mich eher ...

LG auf jeden Fall und schönen restlichen Weihnachtstag,
BaileyXs
 


At December 26, 2010 at 6:31 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Blog AWARD für Dich
http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/12/award-i-love-your-blog-post-in-german.html
 


At December 26, 2010 at 6:40 PM, Blogger Tink thinks said........
Ich kopier dir einfach mal kurz ne Buchbeschreibung von Rubinrot aus dem Internet hier rein:
"Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!"

Ich werde auf jeden Fall berichten wie ich das Buch finde.

Mon Cherie mag ich eigentlich gar nicht. Trotzdem kriege ich das regelmässig geschenkt xD.

Mein Freund und ich wohnen schon eine Weile zusammen. Wir sind aber auf Haussuche.

LG
Tink