________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, December 23, 2010
Tag: Mein liebster Weihnachtsfilm
Diesmal starte ich mal nen TAG der auch mit Weihnachten zu tun hat. Bevor Weihnachten anfängt und auch bald wieder aufhört sollte man dies ausnutzen. Und zwar geht es diesmal um euren LIEBSTEN WEIHNACHTSFILM.

Welchen Film schaut ihr euch jedes Jahr an Weihnachten an?Welchen Film verbindet ihr mit Weihnachten? Es können auch mehrere sein. :)


Bei mir ist es "Kevin allein zu Hause" und "Kevin alleine in New York". Wir haben die Filme auch auf Kassette. Es gehört wirklich jedes Jahr zur Tradition das wir uns diese Filme anschauen. Das auch wirklich schon seit ich ein kleines Kind war. Ich verbinde mit diesen Filmen soviel und sie werden mir auch heute nicht langweilig. Ich mein ich schaue sie mir ja nur einmal im Jahr an. Die Filme symbolisieren für mich noch das RICHTIGE Weihnachten. :))

Ansonsten mag ich den "Der Grinch" sehr gerne. :)

Ich tagge hier mit:

*mal wieder meiner liebste Bailey
*meine Zuckerschnute Aylin
*die liebe Lala
*und meine Britta :)

Dann mal los Mädels....bevor es zu spät ist. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 09:55 |

1 Comments:

At December 23, 2010 at 4:08 PM, Blogger das.Sternenkind said........
für mich sind es "3 haselnüsse für aschenbrödel" und natürlich die sisi-filme :)